27 April 2010

Danke für eure Tipps und aufs neue........................................................................................

habe mir heute meine Ovi zu Herzen genommen und die Fadenspannung angepasst, klappt jetzt besser im Dehntest. Mit der Zwillingsnadel will ich es auchmal versuchen, aber das muss ich wohl erstmal üben.

Heute kam meine Bestellung von Elke-PeppAuf an.
Da musste ich sofort stempeln und nähen und eure Tipps umsetzen.
Profitiert davon hat Maximilian, die zwei Achseltops von hier wurden zu einem ganz neuen Kapuzenshirt zusammen gesetzt, was bei zu klein manchmal gar nicht so einfach ist. Bestickt mit den coolen Munsters und veredelt mit meinem neuen Stempel........hach ich liebe Stoffmalfarbe und die Idee mit dem Stempelkissen für Stoff und überhaupt ist einfach nur genial.

liebe Grüße Heike

Schnitt: frei Hand
Stickdatei: munsters von kunterbunt

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja genial!

    Schon wieder hast Du ein Shirt perfekt umgearbeitet ähm, natürlich 2 Shirts ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stempel ist toll!
    Und wieder so ein tolles Shirt! Sag mal Heike, schläfst Du auch mal zwischendurch :)

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist klasse!
    Und schon wieder so ein tolles Shirt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe heike,

    ich zolle dir respekt!
    du bist so fleißig am nähen!

    ich habe heute nur 2 körbchen geschafft auch nach einem farbenmix freebook allerdings sind die schon weg bevor ich fotos machen konnte :-(

    aber ich denke nun wird es besser, denn eben haben wir die letzte fußleiste, in den 2 neu mit laminat ausgestatteten zimmern,angeschraubt.

    morgen stehen zwar noch flickarbeiten an ....aber dann nähe ich was aus dem neuen tilda buch irgend was super schönes sinnfreies ;-))

    liebe grüße Kerstin

    ps ich hatte die zwillingsnadeln gekauft nach beschreibung der maschine eingesetzt und losgenäht seit dem bin ich begeistert auch wenn man ja manchmal faul ist und die maschine nicht so gerne"umbaut" für das ergebnis mache ich es gerne und so schwer oder zeitraubend ist das garnicht.

    viel spaß liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Also erstens mal ein riesen Kompliment für die Top-Rettung...das seiht ja jetzt hammermäßig aus!

    Und die Idee, Deinen" personalisierten Stempel mit Stofffarbe auf´s Shirt zu drucken ist ja auch genial....da braucht man ja gar keine Labels mehr...cool!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...klasse...♥♥♥...diese stempelsache klappt ja richtig gut...♥♥♥....meine kommen hoffentlich heute...*grins*...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hello,Heike!

    Very nice your's crea and Maximilian looks fantastic with it!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was man aus so langweiligen Unishirts doch machen kann. Bewundere dich immer für deine Kreativität.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, obercool ist dieses Shirt. Mich würde später dann auch interessieren, wie der Stempel die Wäsche so übersteht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike, das Shirt ist toll geworden! Auch der Stempel ist klasse! Sieht supercool aus und wird bestimmt schon jetzt geliebt.....hab ich Recht??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt steht ihm Klasse! Er sieht auch sehr zufrieden aus ;o)
    Ich finde es auch schwierig, aus "zu klein" etwas passendes zu zaubern, wobei ich meist mit dem Ausschnitt Schwierigkeiten habe.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig cooles Top und mit den Stempeln liebäugel ich ja auch schon...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. sieht ja megacool aus...und der Stempel ist echt genial. du bist immer sooo fleissig
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser