22 April 2010

Butterfly-Girl trifft Ulla

ich durfte für die liebe Yles
*ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle*
die tollen Butterflygirls probesticken, es hat sehr viel Spass gemacht.
So vielfältig, ob mit Applistoff - einfarbig - oder dreifarbig
es gibt soviele Möglichkeiten die Schmetterlingsdame immer wieder anders aussehen zu lassen.
Ihr könnt sie HIER und auch HIER ab  heute kaufen.


Extra dafür ist diese T-Shirt Kapuzenulla entstanden, aus einem ganz lang liegenden rosa Caramasovstoffrest, gemixt mit Sanetta Interlock und Stenzo Punktejersey.
Bei der lieben Dana schon oft bewundert, ganz lieb gefragt .......
 ziehrt jetzt auch so eine Halsferne Kapuze meine Ullatunika.
Ich habe es mit einem Paspelrand eingefasst, wegen dem tiefen Aussschnitt der Ulla,
werde aber das nächste Mal die mir empfohlene Halsbündchentechnik anwenden.

liebe Grüße Heike

Schnitt:
Ulla von mamu-design
Stickdatei:
Butterflygirls von Yles
Ornamente von Tinimi

P.S. und er ist da, aber wahrscheinlich sehe ich ihn nicht immer im rechten Licht........

Kommentare:

  1. Oh soooo schön!

    Deine Ulli steht Dir wieder einmal hervorragend!

    Die Stickdatei ist ja sowas von süß

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike,
    echt toll...die Sticki ist ja goldig,gefällt mir richtig gut. Das Shirt ist der Hammer und mit Kaputze echt Klasse;)

    AntwortenLöschen
  3. Heike Heike, meine Ulla-Königin *lach* ... Ulla ist einfach DEIN Schnitt, oder? Sitzt irgenwie immer perfekt und sieht tip top aus, Hut ab!!!

    Und die Stickerei sieht wirklich schön aus, wundervoll umgesetzt von Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ....wow super sieht das aus !!!
    ich bin begeistert....;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Shirts sind toll, aber dieses ist der Hammer. Echt klasse. Ich bin zur Zeit auch am Shirts nähen, habe aber noch nicht so die richtigen Stiche gefunden, das erste ist ein bisschen wellig geworden. Übung macht den Meister "lach".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön...
    Außer Ulla brauchst du ja keinen Schnitt ☺..und das Sticki ist ja süss
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Uih !!! - die finde ich ja superschön - menno - hab´ immer noch keine Stickmaschine - ja, ja ich weiß - soll nicht jammern sondern endlich eine kaufen.
    lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,wow die Ulla mit der Kapuze ist dir super gelungen und die Stickis drauf sind auch ganz bezaubernd.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt!
    Auch zu dem grau-geringelten Shirt von gestern. Ein echtes Highligth ist die mit den gepunkteten Flügeln - herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    du bräuchtest echt von allem nur ein Schnitt...du variierst die Schnitte so schön, das jedes Mal ein anderes Aussehen entsteht!
    Die Stickerei habe ich heute schonmal bei Kub entdeckt, die ist super, super schnuckelig und vor allem für Groß und Klein geeignet...gefällt mir...mal schauen...ich verliere jetzt schon langsam den Überblick! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Heike, Du legst aber auch wieder ein Tempo vor. Du nähst doch bestimmt die meisten Ullas, oder? Wie die liebe Kerstin schon schrieb, Du bst die Ulla-Königin und die neue Version ist wieder sehr schön geworden!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Na Du bist ja wieder flott! Zauberst hier ein Traumteil nach dem anderen!
    Tolle Stickies hast Du gemacht und das Shirt sieht auch wieder traumhaft shcön aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    das ist so schön, dass du auch immer was für dich nähst. Da erinnere ich mich immer, dass ich auch nochmal was für mich nähen sollte. Deine Ulla steht dir wieder klasse.

    Wahnsinn, wie anders jedes einzelne Butterfly-Girl aussieht. Oh, ihr Stickmaschinen-Besitzerinnen, ihr könnt so stolz sein, so was machen zu können.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Very nice embroidery design!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  15. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und der inhalt erst ;-))
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. Die Ulla mit Kaputze sieht ja aber mal auch Klasse aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser