19 März 2010

zwischendurch

wieder eine Ulla.
Ganz nackig - weil der Stoff so schön bunt ist und sogar mit Pailetten.
Jaaaaa, ein bissle müsst ihr diese Shirts noch ertragen, habe noch welche zugeschnitten.
 Wo ich doch alle Shirts ausgemistet habe, die zu kurz gewaschen sind und Armschrumpfungen aufweisen. Die Lücke ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig im Schrank, glaubt´s mir.

Und diesesmal ohne Chucks, habe keine in türkis.......g.....
Tja viele haben einen Taschenfabel, bei mir ist es ein Schuhfabel (aber ob zuerst das Shirt oder erst der Chucks kann ich nicht genau sagen).

liebe Grüße Heike

Schnitt: Ulla von mamu-design

Kommentare:

  1. wow...türkis steht dir auch super gut;)ich bin auch mehr der Schuh muß passen Typ.....

    guck mal hier: http://emily-fay.blogspot.com/

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, as ist ein tolles Frühlingsshirt!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Shirts :-)
    Und die passenden Schuhe können ja noch kommen...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich dachte ja immer, daß ROT deine Farbe wäre - aber türkis steht dir auch super gut!
    Und das hast Du mal wieder so eben genäht? Wahnsinn!
    Sieht wirklich toll aus - und die passenden Schuhe kommen sicher noch ins Haus *lach*
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir sehr gut, ich würd das glatt so nehmen! Manchmal braucht man ganz dringend noch ein paar Schuhe! (Aber versuch mal Chucks für kleine Jungs zu finden, das gestaltet sich schwierig...)

    Weiter so, ich schau mir gern mehr Shirts an. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wow, dass Türkis steht Dir so klasse!
    Eine tolle Ulla, mach ruhig noch mehr ;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ...ah, ein alter bizzkids-stoff...:o)))...den kenne ich auch noch...super farben...cucks in türkis muss man aber eigentlich auch haben oder?...*grins*...



    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike, steht dir super, den stoff hatte ich vor einigen jahren auch mal...glg antje

    AntwortenLöschen
  8. Türkis steht dir einfach super, tolles Shirt ....

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, ein klasse Shirt und das Stöffchen ist traumhaft!!!
    Ich habe hier auch so eine mit einem Schuhfimmel und vor allem Chucks haben es ihr angetan. Dein traumgepunkteten habe ich Anna erst garnicht gezeigt, sie hatt ja auch die schönen roten...lach...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die Farbe steht Dir super und die Blümchen sehen toll nach Frühling aus. Ein klasse Stöffchen.

    Mmmmh, ich glaube, so manche Frau hat wohl einen Taschen und Schuhtick. *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist deine Ulla geworden. Sooo warm ist es ja auch noch nicht jeden Tag, da kann frau schon noch mehr Shirts auch mit langem Arm gebrauchen.
    ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich fühl mich so angesprochen, wie kommt das? *lach*

    Keine türkisen Chucks? Hmm, das Shirt ist trotzdem toll - und von ERTRAGEN kann jawohl keine Rede sein! GENIESSEN...

    GGGGGGGGGGGGGLG, Jojo***

    AntwortenLöschen
  13. Wow, soo genial in der Farbe :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Heike!
    Tolles Shirt!
    In meinem Schrank befinden sich auch zu 90% zu kurze Shirts und Hosen. Nur die selbstgenähten sind so lang wie ich es brauche.
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Ulla und Antonella. Ich besitze bis jetzt nur den Zoeschnitt. Aber wenn ich Deine Shirts so betrachte brauche ich glaub doch noch einen anderen Schnitt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht super klasse aus! Ich würde mich nie an so einen "bunten" Stoff trauen, aber Du kannst wirklich alles tragen! Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Mach ruhig weiter mit Shirts nähen,das ist immer wieder inspirierend.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh... it´s Ulla-Time.... sehr schön.

    Du weißt, ich liebe Deine Ulla-Shirts und auch dieses ist wieder super schön, türkis ist eh genial.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. schönes bild von dir..das shirt ist toll und steht dir super gut..wir ertragen noch mehr glaub mir ruhig ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Ulla sieht richtig schön nach Frühling aus!!!

    Ich bin dann wohl meht der Taschentyp ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  20. huhu Heike,
    deine Shirts sind alle klasse!
    so tolle Farben...die könnte ich dir alle so wegklauen...nicht das sie mir passen würden...grins

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,

    so zwischendurch also *g*...ich brauche momentan für alles eeeeewig!
    Ich kann noch ganz viele Ullas von dir ertragen...da musst du dir gar keine Sorgen machen! ;-)
    Super schöner Stoff und das Shirt sowieso!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,

    steht dir wirklich super gut.

    Ich komm mit der Näherei im Moment nicht richtig aus den Puschen. Brauche ewig für alles. Die Kinder brauchen neue Sachen und mir würden ein paar neue Shirts auch gut tun.

    Deshalb bewundere ich immer wie flott du alles fertig hast. Wie lange nähst du den an einem Shirt?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, der Stoff hat wirklich tolle Farben!!! Und da der Schnitt dir super steht bin ich schon auf die nächsten gespannt :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Sieht einfach super aus und beim anstehenden Frühling muß das sein...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike,
    wow das ist auch wunderschön und füll du ruhig deinen Kleiderschrank auf,mich langweilst du mit so hübschen Sachen bestimmt nicht!Ich bin zwar Taschensüchtig aber auch Schusüchtig und Chucks liebe ich über alles!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hello,Heike!

    Very nice this t shirt!I Love the coulour!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike,

    Deine Ulla-Shirts sind immer wieder schön, freue mich schon auf die nächsten! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser