11 März 2010

zu zweit

gehts mit den Ideen gleich besser.

Max hat seinen Namen selbst ausgecuttert und den Reifen, sowie die Reifenspuren.
Vorne hat er sich nochmal den Hummer gewünscht und die anderen Ideen habe ich dazu beigesteuert.
Schwer begeistert, war Max heute morgen von dem Ergebnis, jetzt muss nur noch die Temperatur höher werden, dann kann es ausgeführt werden.

Geh mal neue Stoffe waschen..........bin dann mal weg.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    toll, daß Dein Sohn sich so aktiv mit einbringt!

    Das Shirt sieht klasse aus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bei Euch sprudeln die Ideen ja nur so, absolut super cool.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    schöne Shirts hat Max abgestaubt! Das von gestern ist wieder an mir vorbeigerauscht - sorry. Und was mir gerade auffiel: Max hat die Haare "schön"! Nein, wirklich! Mir gefällt diese Frisur super gut an ihm. Sieht nicht so brav aus, sondern passt gut zu seinen coolen Outfits.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Heike!

    Super nice this T-shirt!I like very much these applications...


    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt von Max ist richtig cool geworden, da kann der Sommer kommen und das bitte schnell, ich friere heute so :-(.

    Zu Deiner Frage bei mir im Blog, den Schnitt habe ich von einem alten T-Shirt/ Top aus dem letzten Jahr abgenommen.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ..sieht toll aus!! Was Deine Männer alles können...!! Bin schwer begeistert!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. ....da ziehst du ja wohl einen neuen stern am designerhimmel auf, was?...*grins*....tolles shirt :O)

    ...♥íge grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sohn ist ein echtes Talent!
    Tolle Shirts!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. wow,das ist ja toll.Mutter und Sohn zusammen...Marvin möchte in den Ferien einen Nähkurs belegen.Leider waren heute schon alle 5 Plätze belegt.Die Frau im Stoffgeschäft war allerdings total angetan das ein Junge nähen möchte und fände das schon ganz interessant.Nun steht er auf Abrif bereit.Sonst klappt´s in den Sommerferien...
    Das Shirt ist wieder einmal ganz cool geworden und ich brauche auch dringend wärmere Temperaturen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Max ist ja super kreativ! Ach ist das toll!
    Super coole Idee!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Teamarbeit!
    Find ich toll, dass er da so dabei ist und sich seine Shirts selbst "designt".
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool!! Ihr seid ja richtig im Ideenrausch.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Die Reifenspur ist toll, aber besonders einfallsreiche finde ich die anderfarbige Jersey"spur" quer übers Vorderteil!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser