13 März 2010

Vorsicht ist geboten......

überlegt euch ganz genau, ob ihr was für euren Liebsten nähen möchtet.
 Denn wenn es ihm gefällt, dann will er immer mehr........
Die zweite Föhr, noch nicht ganz fertig wurde sie gestern anprobiert,
Ton meines Mannes:

*boh ist die bequem, wann machst du die Nächste?*
Scherz beiseite, ich bin Stolz wie bolle das auch mein Mann gerne benäht werden möchte, aber der Stoffverbrauch ist schon um einiges höher als bei den Kids..........
Kussmund Ulla nachgereicht,
den Fransenschal habe ich bei e-fam... ergattern können,
 schade das es den nicht in rot oder weiss gab.

einen schönen Sonntag
und
 viele liebe Grüße Heike

Schnitt: Föhr von farbenmix
Ulla von mamu-design
Stickdatei: Affenbande von Huups
Kussmund Freebie von Marion

Kommentare:

  1. Wow - na das ist ja mal ein Kompliment! Der Pulli sieht auch super gut aus - steht Deinem Schatz! Und der Schal von EF ist auch rattenstark - er steht dir wirklich gut!
    GLG und ein schönes Woende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool alles Heike, auch so süße Fotos von Euch! Deine Strumpfhose/Leggins und Stiefel sind ja auch wieder so peppig dazu.
    Abnehmer für Genähtes hab`ich auch immer, da komm`ich gar nicht nach :)
    Aber momentan macht es natürlich am meisten Spaß die kleinen Kleidungsstücke für Jonathan zu nähen!
    GLG und ein tooles Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ....Wahnsinnig Cool siehst du aus...und dein Männe...Daumen hoch fürs nette Kerlchen!!!!!

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kussmund-Ulla sieht ja heiß aus, dein Gesicht dazu köstlich! :-)

    Ja, wenn die Männer mal Blut geleckt haben, wollen sie mehr... Gefällt mir, das Shirt für deinen Liebsten!

    Meiner fragt auch schon, was das nächste Teil für ihn folgt.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das Shirt steht Deinem Liebsten super gut!!!!!!!!!!! Finde ich so klasse, dass Du ihn so schön benähst und es ihm so gut gefällt! Dein Fransenschal ist der Hammer. Tolles Foto :-)
    Lieben Gruss und einen dicken Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Suuupi! Das Shirt für deinen Mann ist supi und auch dein Gesamtoutfit ist klasse! So richtig frech und ausgefallen. Kannst es dir ja leisten!

    GGLG Marion, deren Mann sich mit selbstgestrickten Socken begüngen muss ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...ihr seht mal wieder klasse aus, ihr zwei......hm,ja, wenn das so ist, dann fang ich lieber erst gar nicht an, für meinen Mann zu nähen...
    danke für den Tip!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. klasse Bilder!!!
    Für meinen Mann nähen?...nee,das fang ich lieber gar nicht erst an :O)
    kann ja kaum Janas wünsche erfüllen...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Na, ein schöneres Kompiment gibt es ja fast (nur fast) gar nicht *lach*

    Das Shirt an Dir gefällt mich auch sehr gut.

    Danke für die lieben Besserungswünsche, Annabella geht es schon wieder recht gut.

    Einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, also, Dein Mann sieht in seinem Shirt ja schon gut aus, aber Du siehst ja umwerfend aus in Deinem Dress...Hammer! Das steht Dir wieder mal suuuuper!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo heike,

    beide Shirts sehen klasse aus.

    Mein Mann möchte auch gerne benäht werden. Scheue aber auch noch den Stoffverbrauch falls es dann nichts wird!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube deshalb fange ich lieber nicht an für meinen Mann zu nähen ;-) *lach*.

    Dein Outfit finde ich richtig gut und ich liebe geringelte oder gepunktete Strumpfhosen!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    das Föhr ist super schön geworden und mir geht es doch genauso mit meinem Mann.Der jammert nun schon seit Wochen wann er denn endlich wieder dran ist!
    Dein Shirt ist auch wieder Top und so angezogen wie auf dem Bild sieht das wunderwunderschön aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Klasse das Föhrshirt! Ja da braucht man schon ein wenig mehr Stoff... aber für den Liebsten tut man doch alles ;-)
    hab Föhr erst einmal genäht, aber Stoff für die nächsten 2 liegt schon eine Weile hier.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Na dann solltest du wohl auf deinen Mann hören und schnellstmöglichst das nächste Föhrshirt für ihn nähen.
    Schönere Komplimente kann man wohl nicht bekommen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Boah hast du schöne Beine!
    Mal ganz im Ernst! Da hätte ich auch gerne was ab-grins, denn bei den Beinen habe ich irgendwie 2x hier geschrien und auch gleich das Doppelte an Beinmasse abbekommen.Lach!
    Deine Ulla Variante steht dir ausgesprochen gut. Und deinen Mann kann ich gut verstehen, wenn du so wunderbare Shirts für ihn nähst, dann braucht er unbedingt mehr davon.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    toll toll... und hast Du es gut, dass Du Deinen Mann benähen darfst...

    meiner möchte das nicht so gerne... na, dann nähe ich halt mehr für die Kids und mich...

    GGGLG

    Andrea

    P.S. Deine letzte Mail muss ich noch beantworten... wollte mal ne Fußschablone von dem Fuß meiner Tochter machen, haben es aber noch nicht geschafft... melde mich später...

    AntwortenLöschen
  18. Heike, das kenne ich nur zu gut. Mein Mann löchert mich auch ständig mit neuen Nähaufträgen für sich selbst :0) Der Föhr-Pulli ist super klasse geworden, ist auch ein echt toller Schnitt ... und auch Dein Outfit gefällt mir super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ja! Nun kann er nicht genug kriegen ! *gg*
    Aber.....die sehen ja auch verdammt toll aus!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. ...vor allem macht es nicht soviel spaß oder?..;o)....so geht es mir immer wenn ich was großes schlichtes nähe...laaaaaaaaaaaangweilig..grins.......für die freude hinterher lohnt es sich natürlich...:O)))

    ...und es sieht auch noch unverschämt gut aus....vor allem der affe...also nicht dein mann, sondern der stickiaffe....hihi...

    ...und du natürlich auch!...:O))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  21. Er sieht auch ausgesprochen zufrieden aus, dein Mann!! (Kein Wunder bei dem schönen Ringelshirt! ;o)
    Liebe Grüße, bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser