26 März 2010

Tschüss ............bis bald

freu freu freu
- Osterferien –
- wieder Urlaub an der Ostsee –
freu freu freu
So die Koffer sind verstaut, die Kids hibbelig und aufgeregt......da wollte ich gerade nochmal hier vorbeischauen.

Mit einem verschönerten Blazer für mich, einer verschönerten Fleecejacke für Vanessa und dadurch animiert ist noch schnell ein Wangerooge Pullunder entstanden, sowie unsere Platzsets für den Urlaubstisch.

Aber mal eben auf die schnelle, birgt viele Gefahren................ja Vanis Peace ist richtig, meines niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, daher war improvisieren angesagt, schnell Pfeile drumherum gestickt und geschaut was drehender Frieden auf Englisch heisst. So ist mein *circular Peace* entstanden.
Vorne am Hals nochmal den schönen Peace-Schriftzug und mein Label mit einer Schlaufe
wo was drangehängt werden kann.


Ich wünsche allen eine wunderschöne Osterwoche und schöne Ferien.

Viele liebe kribbelige Urlaubsgrüße
Heike

Schnitt:
Wangerooge von farbenmix als Pullunder
Stickdateien:
Pilzglücklich, Pilzfreebies, Affenbande, Knopfparade, Has_und_Schaf, Smilas Peace und eigenes
ich hoffe keinen vergessen zu haben.

Kommentare:

  1. Wow, Heike, wann hast du das denn alles geschafft? Noch dazu den Urlaub für eine 4köpfige Familie vorbereitet... Hut ab! Und alles ist so schön geworden. Ärgerlich sind diese Dinge, die schief gehen, weil man nur einen Moment lang nicht 100 %ig bei der Sache war. Das kenne ich auch zu gut. Aber du hast ja eine prima Lösung dafür gefunden, und niemand der es sieht wird vermuten, dass dir ein Fehler unterlaufen ist. Dieses Rot des Blazers steht dir übrigens ganz ausgezeichnet! Sieht toll aus mit den schwarzen Haaren!!!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostseeurlaub mit schönem Wetter (das kann da oben ganz anders sein als hier) und gute Erholung!

    Bis bald wieder hier im Bloggerland
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...na jetzt hast du dir den Urlaub aber wirklich verdient;)schöne Ostern und eine super Geniale Zeit wünsche ich Euch allen!!!!

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    da bist Du ja gut gerüstet für den Urlaub ;-)

    ich wünsche euch gaaaaanz schöne Tage und kommt acuh gut wieder zu Hause an ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Urlaubsgepäck!

    Viiiiiiiiiiel Spaß und erholt Euch gut!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch ganz, ganz tolle Osterferien, erholt euch gut :-)))
    Dein "circular" finde ich absolut klasee, ist doch so viel origineller!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    einen wunderschönen Urlaub, erholt
    Euch gut und kommt gesund wieder!
    (Du nimmst doch keine Nähmaschine mit?..;O)...Na, wird sie Dir fehlen..;O).....)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Idde nit den Pfeilen ist genial, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Ja Ferien sind Super!!
    Viel Spaß, Erholung und gutes Wetter an der Ostsee.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. huhu Heike,
    ich wünsche euch einen super tollen Urlaub und schöne Ostern!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Du meine güte wie hast Du denn das alles noch gemacht, haste überhaupt geschlafen!?
    Na da hast du Dir und Deine lieben den Urlaub aber richtig verdient.....ich wünsche Euch schöne Ferien und das der Osterhase Euch an der Ostsee findet...!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Heike, Du fleißiges Bienchen. Du hast Deine Weste - wie erwartet - super gerettet, sieht klasse aus. Dann feiert Ihr also in diesem Jahr die Geburtstage im Urlaub, was? Ist ja auch mal schön. Ich wünsch Euch eine tolle Zeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch euch eine superschönen, aufregenden, spannenden und erholsamen Urlaub!
    Genießt die Zeit und kommt gesund wieder!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da warst du ja noch ganz schon fleißig.

    Einen wohlverdienten und wunderschönen Urlaub wünsch' ich dir und deinen Lieben.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. ♥...einen wunderschönen urlaub...tolles wetter...viel liebe...ganz viel zufriedenheit und glück...♥

    ...kommt gesund wieder...

    bis dahin ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch schöne Ferien und eine wunderschöne Zeit :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Einen superschönen Urlaub und Erholung wünsch ich euch allen.

    Wie schaffst du das immer alles? Koffer packen an alles denken und "nebenher" noch so tolle Teilchen zaubern?! Wundervoll!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt und gesund wieder!
    Natürlich bin ich nicht böse!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. einen wunderwunderwunderschönen urlaub wünsch ich dir und deinen lieben...und...grüss mir die lieben UNTER wasser *grins*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Mensch warst Du fleißig - und alle Sachen wieder wundrschön!
    Habt einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder!
    GLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Lach...so Dinge kenn ich! Aber das fällt doch kaum auf und wer´s nicht weiß wird es auch kaum merken!
    Ganz dolle fleißig warst du noch so kurz vor eurem Urlaub.
    Der Blazer gefällt mir besonders gut!
    Habt einen schönen Urlaub und kommt bald wieder! Ohne dich ist es doch sehr langweilig hier im Bloggerland!
    Liebe Gruüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,

    ich staune auch, wie Du die tollen Sachen alle immer so zauberst.

    Schönen Urlaub, und schau mal in meinen Blog. Du bist ein gewinner! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Nochmal schnell vorm Urlaub ...
    Deine Energie hätt' ich gern!!!
    Und die Stickmaschine *zwinker*
    Die Fleecesachen finde ich toll (die sehen so nach "Guter-Laune" aus), aber der Blazer ist eine Augenweide - passt bestimmt gut zu den FliPi-Sachen!
    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Dir! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Na dann mal ab in den Urlaub und viel Erholung und Spaß dabei!
    Deine Sachen sind wieder voll Klasse!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. oooh suuuper schöne Sachen hast du da noch mal "eben" gezaubert!!!

    Ich hoffe wir sehen uns dann wirklich nächste Woche, wir freuen uns schon soooo.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen sonningen Ostsee-Urlaub

    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike,

    ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Familienurlaub!
    Ich find`s auch wahnsinn, was du diese Woche noch alles trotz diverser Ulaubsvorbereitungen geschafft hast!
    Ich habe selbst nach deiner Erklärung den Fehler erst noch mit der Lupe suchen müssen, das fällt sicher gar niemanden auf, ausserdem hast du das ja super kaschiert!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. tolle Sachen hast du da mal wieder genäht......trotz des kleinen Fehlers...tja, sowas ist ja nur menschlich und passiert eben, wenn mal was "ganz schnell" gehen soll!
    euch allen einen wunderschönen Urlaub!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser