15 März 2010

schon wieder.......

das Shirt von E...t musste es unbedingt sein, wenns hochkommt 2x getragen und nun zu klein.
Die Trennung viel mir so schwer - die Idee der Aufhübschung allerdings auch.
Und heute kam die zündende Idee.
Wir haben uns für den tollen Blümchenjersey entschieden und nochmal ganz schmale Bündchen gewählt und ein doppeltes Bündchen, da es so aber defintiv zu nackig war kam die gerade gekaufte Piepmatz Stickerei von Smila gerade richtig, wo meine Große doch Vögel über alles liebt.
Also ich denke jetzt, schafft es das Shirt definitiv öfter, als 2x getragen zu werden.

liebe Grüße Heike

P.S. weitere Föhrs sind zugeschnitten........

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden! Die Bündchen finde ich sehen klasse aus, und sind ein toller Hingucker.
    Jetzt bleibt es bestimmt nicht oft im Schrank ;-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee! Müsste ich mal ausprobieren, auch bei zu kleinen Schnitten.

    Vielen Dank für den Gedankenanstoss.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Heike!

    Very nice ideea!I love it!!Beautiful embroidery design,too!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. ...1000mal schöner als es ursprünglich war....:O)))



    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. wirklich total klasse aufgehübscht...und ganz tolle sachen hast du in der letzten zeit genäht, und dein shirt gefällt mir besonders gut. ↲
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. wirklich total klasse aufgehübscht...und ganz tolle sachen hast du in der letzten zeit genäht, und dein shirt gefällt mir besonders gut. ↲
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ist wieder eine von deinen super genialen Ideen!Ich bin total begeistert und der Piepmatz ist super süß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    ich finde es super, wie du Kleidungsstücken zu einer zweiten Chance verhilfst und so wie Vanessa wieder einmal strahlt fühlt sie sich absolut wohl! :-)
    Ansonsten bist du ja mega fleissig gewesen, lauter klasse Teile, die Shirts für deinen Mann finde ich ja echt stark und bin schon gespannt auf mehr...mein Großer möchte nämlich jetzt mit 14 Jahren auch mal von mir benäht werden, da fehlen mir noch Ideen *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ich bin immer wieder überrascht, was Du aus "alten" Teilen noch so rausholen kannst!

    Finde das Shirt super, das würde ich auch tragen, schätze aber Deine Tochter gibt das nicht mehr her.

    Annabella ist immer noch zu Hause, danke der Nachfrage aber es geht wieder bergauf ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das T-shirt ist richtig toll gewurden,ich glaube das sollte ich mit Anna's Lieblings-Shirts auch mal machen....

    Danke für die Idee!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Heike,
    das Shirt sieht megastark aus, hast Du durch die Bündchen richtig schön aufgewertet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Shirt so aufgehübscht richtig schön.
    Bin ja auch nur noch am Verlängern und Aufmotzen und bin hinterher zufriedener als vorher.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    das Shirt ist auf jeden Fall jetzt frischer.

    Ich liebe die kleinen Piepmätze auch! :-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  14. Coool...eine tolle Lösung...und mit der Stickerei sieht´s aus, wie ursprünglich so gewollt...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser