17 März 2010

packen wir´s an, der Frühling kommt

mit Föhr und Ulla.
Diesen tollen Baumwoll Strick hatte ich bei Michas-Stoffecke mitbestellt
und als mein Mann ihn gesehen hatte war der Wunsch schon klar.
Aber wenn Frau nur Reststücke bestellt wird das bei einer Musterfolge schon ganz schön knapp bei Männerschnitten. Deswegen sind die Ringel auch unten bei den Armen und nicht in Brusthöhe.....wobei ich das im fertigen Zustand ganz ok finde.
Frage - Antwort Spiel:
Stickie? neh, möchte ich nicht. Ach überleg es dir! ok - meinen kleinen Patrol.
Gut das er sich dafür entschieden hat, es rundet das Shirt ab.
Ach und eine Ulla gab´s denn auch noch für mich,
passend zu meinem neuen drumherum Outfit.

liebe Grüße Heike

P.S.
........danke das ihr weiter mit mir bunt bloggt.......
und sollte euch mal was nicht gefallen, immer ehrlich sein, nehme konstuktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob gerne entgegen.


Schnitt:
Föhr von farbenmix
Ulla von mamu-design
Stickdatei:
Patrol von meinem Mann
Du bist mein Stern von Jasmin (nupnup)

Kommentare:

  1. Das Shirt steht deinem Mann richig gut und der STicki passt super dazu!
    Du siehtst toll aus in dem Sternenshirt, schöne Farbe!
    LG LEna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr seid sooo cool!!

    Die Shirts sind mal wieder super - hat dein Mann eigentlich auch immer die passenden Chucks dazu?? *grins*

    Ganz liebe Grüße, Jojo***

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Shirts sind ja wieder toll geworden!
    Der Pulli von deinem Mann sieht super aus - und Du hast Recht - der Stickie gibt ihm den letzten Schliff!
    Und Du siehst wieder Klasse aus in dem Shirt!
    GLG an dich - und ich drück dich mal - ich finde es auch schön, daß wir einfach bunt weitermachen! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Männer haben einen anderen Geschmack als Frauen. Meiner findet Blockstreifen auch ganz toll und irgendwie muss alles in blau oder schwarz sein.
    Der Pulli steht Deinem Mann sehr gut. Echt lässig, und Sternestoff ist immer wieder cool.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. iebe Heike,
    beide teilen sehen wieder mal genial aus....
    Kritik bekommst Du heute von mir nicht :o))Aber dafür ein dickes Lob!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ich schließe mich meinen Vorredenerinnen an.

    Beide Shirts sind einmalig schön!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir gut,deine beiden Shirts.
    Und das mit den farblich passenden Schuhen ist mir auch aufgefallen.Hast du einen Laden um die Ecke??

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass mein Mann keine Blogrunden dreht, sonst käme er noch auf den Geschmack, wenn er deinen sehen würde :-))
    Die Shirts sind toll geworden, auch das mit der Affenbande finde ich ganz klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Patrol-Shirt ist toll! Die Streifen finde ich Klasse, die sind der Hinkucker (und ich finde die am Ärmelende eigentlich richtig passend, so als Abschluß).
    Das Sterne-Shirt macht Frühlingslaune :o) Und bis es soweit ist, passt das Tuch richtig gut dazu!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ...die sind beide wieder sooo schön geworden...toll...


    einen schöne sonnigen nachmittag und gglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich find euch SPITZE!!!!!!!!!!
    vonherzen
    silke :-)))

    AntwortenLöschen
  12. das Shirt von deinem Mann ist super geworden.Ich darf´s meinem gar nicht erst zeigen...
    Deine Ulla ist auch wieder wunderschön geworden!
    Und bunt ist SUPER,grau ist doch sowieso schon (fast) alles!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Shirts hast du euch gezaubert, ich mag doch so gern lila! Und ich finde auch, dass das Männershirt mit dem Stickie eine besondere Note erhält. Weiter so, ich schau gern bei dir vorbei und lass mich inspirieren, wieder mal was für mich und/oder meinen Liebsten zu nähen!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. die shirts sind klasse, wie immer!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal: hat dein Tag mehr Stunden wie meiner? Oder schläfts du gar nicht???

    Traumteilchen und das ganz ehrlich!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Und wann gibt es das nächste Föhr-Shirt?? Klasse, der Sticki ist das I-Tüpfelchen.
    Dein lila Shirt steht dir ja umwerfend gut!!!!!!!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    ich finde es ganz wundervoll, daß Du für Deine komplette Familie nähst und alle, aber auch wirklich alle Freude daran haben. Das ist doch die Hauptsache, oder nicht???? Ich finde Deine Werke so super toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Na da bekommst Du doch gleich mal ein dickes LOB für diese schönen Pullis! Besonders Dein Sterne-shirt hats mir angetan!
    Ich such seit Ewigkeiten Sternchen-Jersey! Nicht mal auf dem Stoffmarkt gabs den....

    Und....den Sticki auf dem Pulli von Deinem Mann find ich immernoch genial!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,

    ich würde gerne mit dir munter weiterbloggen, wenn mich mein Internetanbieter mal lassen würde...da ist echt auch der Wurm drin! ;-) Heute kommt einer, dann funktioniert das hoffentlich wieder reibungslos, länger wie 10 min. habe ich momentan nämlich kein Internet.
    Die Shirts sind wieder super gelungen, ich finde es gar nicht so einfach für Jungs oder Männer zu nähen, aber du bekommst das absolut super hin! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike, ich finde Dein lila Shirt so super....und wieder total apssend zu den Chucks...nähst Du nach den Chucks oder kaufst Du nach den shirts??? :O))

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser