10 März 2010

jetzt aber

ein Teilchen für Max.

Also nicht das ihr denkt, das sich nicht genügend Stoffe im Keller stapeln, neiiiiiiiin. Aber es ist schon wieder ein recycle Produkt. Und diesmal konnte ich alles von Papa´s Shirt übernehmen - meine alte begradigte Version von Imke draufgelegt und zugeschnitten. Aus den Armen Bündchen für die Armausschnitte zugeschnitten,das ganze mit seinem eigens gezeichneten Hummer bestickt. Alles wieder zusammengenäht, gewaschen ohne Weichspüler, getrocknet und mit der Tarn-Flexfolie die ich in der zwischenzeit ausgeschnitten habe verschönert.
Den leichten Pullunder kann er jetzt über Langarmshirts ziehen und im Sommer als Tanktop tragen, habe noch ein Shirt hier liegen, weiss aber noch nicht was drauf soll.
Ein paar schnelle Foto´s für Mami und schon wieder ein Teilchen von einem Schrank in den anderen Schrank gezaubert.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Cool, würd ich als Mädels-mama mal sagen ;-)

    GLG
    Sabine

    Danke für Deine lieben Kommentare, ich freu mich immer wenn Du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. ♥..sehr cool...und der hummer...super...♥

    ...gglg nicole...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Imke als Tanktop ist eine klasse Idee!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool! Steht ihm super, davon braucht er bestimmt bald mehr, gell?
    Lieben Gruss, Nadine (bin etwas in Eile, daher heute mal kurz und knapp)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Teilchen... der HUMMER ist klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super coooool!!
    Die Tarnfolie-Schriftzüge mit den Pfeilen - einfach herrlich!!
    Das sind die kleinen Details, die deine Sachen so einzigartig machen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil, ist dir wieder sehr gut gelungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns-Ideen hast du immer, das ist ja unglaublich! Richtig cool geworden.

    GLG, IRis

    AntwortenLöschen
  9. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  10. Sieht supercool aus und die Idee Imke als Überzieher zu nähen finde ich toll (ein bisschen amilie für Jungs)!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. o-ber-cool!!!

    sieht richtig klasse aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Hello,Heike!

    Maximilian looks very nice with this T-shirt made by you!It is very cool and original!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  13. oh das Shirt/Top ist cool.Auch eine nette Idee mal keine Ärmle an die Imke zu nähen!
    Und recyceln finde ich immer super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hihi toll gewurden ,Du könntest Deinen Blog auch umbenennen in Recycle - Heike
    Nei ich finde es echt toll!!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ganz ganz klasse gworden, gefällt mir richtig gut!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser