20 März 2010

Föhr und Ulla Part 2

wow ihr seit einmalig - DANKE - für die vielen lieben Kommentare zu meiner Ulla -
und türkise Chucks wirds wohl nicht geben, aber ich habe blaue......smile.
So meine 4. Föhr für meinen Schatz ist fertig geworden,
wieder fleissig von ihm bestickt mit Zeichen von seiner Kawa.
Die Kids mögen den Stoff nicht...............
aber wir finden es gerade durch die unterschiedlichen Streifen toll,
 es ist ein ganz leichter Sanetta Jersey.
Tja und wieder eine Ulla......
diesen Jersey habe ich mir letztes Frühjahr auf dem Stoffmarkt gekauft,
dezent mit Milli´s Blume bestickt.
Zu diesen Ulla Shirts trage ich seit ein paar Tagen sehr gerne diese tolle gekaufte Jeansweste (ähhh zweie=, eine als Basic zu allen Shirts und eine die mit Milli in Love bestickt wurde und mit meinem Label damit der Fliepi oder sonstwas buntiges vorne baumeln darf.

So, es wurde gefragt was der Unterschied zwischen Antonella und Ulla ist. Bei mir sitzt Ulla super im Brustbereich, daher habe ich den Schnitt auf Figur angepasst und wenn ihr auf die Rubrik/Label Ulla klickt, könnt ihr sehen in welchen Varianten ich sie schon genäht habe. Im Schnitt brauche ich für so ein Ulla-Shirt ohne zuschneiden und sticken weniger als eine Stunde. Antonella habe ich auch schon genäht, sitzt bei mir legerer.

viele liebe Grüße Heike

Schnitt:
Föhr von farbenmix
Ulla von mamu-design
Stickdateien:
Milli in Love von Tauschendschön
und eigene Design´s

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig und hast wieder tolle Shirts gezaubert!
    Ich finde es klasse, dass dein Mann und du immer so klasse zusammen arbeitet :-)
    Die Weste ist super, und passt sehr gut zu dem neuen Shirt (rot und Jeans passen toll zusammen)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns nur immer wieder sagen: Ihr seid ja so cool!

    Wie ihr eure Sachen quasi zusammen entstehen laßt, ist einfach super.

    So ein "K" könnte ich auch mal gebrauchen, mein Neffe hat doch ein quietschgrünes Kawa- Fahrrad... hihi*
    Habt ihr das wieder selbst digitalisiert oder kann man sowas kaufen?

    Ach ja, blaue Chucks gehen in Ordnung *lach*!!!

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    superfleißig bist Du, wie immer ;O)
    Und superschick sehen Du und Dein Schatz aus!
    Steht Euch ausgezeichnet!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Soo was von klasse :)
    Und wie immer : super fleißig ward Ihr beide :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind wieder super gewurden,schön das Du sooo viel für Euch machst!!
    anna wird jetzt auch so eine kleine Chucks tante....

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ich kann jeden Tag nur das selbe sagen, tolle Shirts! Den roten Jersey habe ich auch, also jetzt nur noch ein kleines Stück, der ist wirklich schön, da er nicht so knallig ist. Und wenn ich die ganzen Stoffe hätte, die du für deine Männer vernähst, hätte ich grad nicht so Schwierigkeiten für Kili zu nähen! :-)
    Ich freu mich total mit euch, das ihr in Urlaub geht, hach wie schön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,wow die Shirts sind wieder einmal wunderschön geworden und den Streifenjersey finde ich super.Deine Ulla ist auch super chic!
    Hach,ich glaube ich muss auch mal wieder für mich nähen...
    z.ZT. muss das aber warten...leider!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...also uff...wieder alles einfach Klasse geworden ob genäht oder auf ge Pimpt;) *wegen der Schuhe...bei Deich.....zwar nicht als Chucks aber zum reinschlupfen sehen super aus*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön!
    Aus dem Stöffchen habe ich mir letztes Jahr ein T-Shirt genäht.
    Ulla mag ich auch sehr gerne. Wegen des Ausschnittes und der schmalen Form.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schönes Shirt für jeden von euch! Also ich find den Jersey für deinen Mann toll, frag mich gerade warum deine Kids ihn nicht mögen... Ihm muss es gefallen, das ist die Hauptsache und mir gefallen beide! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser