08 März 2010

Drunter

inspiriert von SCKL und Nicole´s tollen Imkes ist bei uns eine recycle Drunter im offenkantigen Look entstanden.
Morgen Mittag reiche ich angezogene Bilder nach, wir hatten sie vorhin kurz übergezogen als der eine Ärmel noch fehlte, das war schon krass, besonders die engen Ärmel finden wir klasse.
So, zerschnippelt habe ich ein  eigentlich noch passendes Shirt von mir, weil der Print so klasse ist. Dann habe ich den Drunter Schnitt nochmals abgezeichnet und nach der Idee von Nicole wieder zerlegt, mir gefiel die optische T-Schnittführung so gut. Alles mit der Ovi zusammengenäht, das die Nähte aussen liegen.
Das original Halsbündchen und die Armabschlüsse habe ich so übernommen, nur halt dem Schnitt angepasst. Vervollständigt hat das Shirt ein dunkelblauer Nicki, den ich hier schon liegen habe, seit Vanessa auf die Welt gekommen ist, also wenn der nicht abgelagert ist....g.
Noch was punkiges gestickt in passenden Farbtönen
und fertig ist ein hoffentlich neues Lieblingsshirt.
liebe Grüße Heike

Schnitt: Drunter von farbenmix
Stickdatei: Punk-Rock von der Zaubermasche

P.S. meine Flohmarkt hat Schuh Zuwachs bekommen, vielleicht ist ja was dabei.

Kommentare:

  1. Der ist ja auch wieder klasse! sieht super kuschelig und cool aus.
    Bin gespannt, wer den tragen wird.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. ...♥total schön♥...der könnte madita auch gefallen.... :D


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so zerstückeln wir zur Zeit alle alte Shirts, um daraus Neues entstehen zu lassen.
    Total schöne Farben. Einfach Teeniefarben. Das mit den Nähten aussen habe ich mich noch nicht getraut. Beim nächsten mal .
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein richtig cooles Teilchen, das ist ja toll, gefällt mir total gut :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow, ich krieg den Mund nicht zu. Der Pulli ist super ober hammer genial... Ob ich das mit meinem Drunter Schnitt auch mal versuche? ... sieht sowas von toll aus. Und aus Euren Schuhen hätten mir einige paare gefallen, aber die sind leider noch mind. 3 Nummern zu groß *schluchz*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow und wahnsinn!Das ist ein ganz besonders schönes Traumteilchen.Ich mag diese Art von Shirts auch...Ich muss dringend mal wieder Oberteile nähen!!
    Hast du Nicki genommen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden. So offenkantig werde ich auch mal versuchen, bisher habe ich mich noch nicht getraut.
    Grüße
    Alexandra
    P.S. Danke für die netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  8. Cool ist er gewurden...
    Außenliegende Ovi Nähte hab ich auch noch nie gemacht,das muß ich mir mal merken..
    Freu mich schon auf angezogenen Bilder!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. WOW, na wenn der nicht klasse ist!

    Ich finde diese Recyclingshirts super, und könnte mich echt grün ärgern, dass ich bis vor kurzem noch alles weg gegeben habe.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ... sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein superklasse Shirt und genau richtig für Teenies!
    Offenkantig habe ich auch noch nichts gemacht, sieht toll aus.
    Bin auch gespannt, wer das Shirt dann vorführt ;-)
    Könnten ja beide tragen...
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  12. ein supercooles Teil hast Du da wieder zusammengeschnippelt und genäht! Total stark!! Ich bewundere wirklich Deine Ideen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah, supi, der würde hier auch gut ankommen, mal wieder ein echt COOLE´S Teil.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht klasse aus. Ich muss mich auch mal ans zerstückeln geben. Vielleicht kommt da auch was Dolles dabei raus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wow Heike,

    das Drunter ist super geworden. Die engen Ärmel finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Dein Flohmarktangebot ist für uns leider zu "groß". Wir brauchen Größe 27/28 und 29/30 ;-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser