12 März 2010

das kam heute Morgen genau richtig

Ich wusste einfach nicht was auf diesen Strickstoff für eine Kleinigkeit drauf sollte.
Da kam heute Morgen dein
Kussmund genau richtig.
Eine Ulla passend zu meiner Tunika
- solo oder in Kombi -
Bilder reiche ich bestimmt nach.
Unser Flur ist so klein, da wird das nichts mit dem Selbstbildnis.
So, da werde ich mich mal weiter mit Susi beschäftigen,
damit hier auch -Mann- äh, KEINER zu kurz kommt.

liebe Grüße Heike

EDIT:
ups ihr habt recht der Mund ist falschrum,.....grrrrr.......,
 danke für den Hinweis, werde beim nächsten Mund genauer aufpassen.
FAZIT:
Ich verdrehe mir den Kopf - Kussmund ist jetzt richtig rum, lies mir keine Ruhe.......

Schnitt: Ulla individualisiert von Mamu-Desing
Stickdatei: Kussmund Freebie von Marion

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Wen küsst Du denn da??? *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist wirklich das i-tüpfelchen....:O))))..aber ist der nicht falsch herum?..*zwinker*....

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ein schönes Highlight auf dem Shirt! Ich glaube auch, dass es auf dem Kopf steht :o) Aber es sieht trotzdem gut aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Päckchen ist angekommen - die Sachen sind wirklich sehr schön.

    Vielen lieben Dank
    Annette

    P.S.
    Kannst du ruhig melden, wenn du mal wieder was über hast.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ich beneide Dich um Deine Tatkraft, wo nimmst Du nur den ganzen Elan her, um so schöne Teilchen zu schaffen, ich pack es momentan gerade mal eben, was von rechts nach links zu schieben.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    life is live, Pannen passieren.

    Mir hätte das aber auch keine Ruhe gelassen.

    Das Shirt ist schlicht und schön, ein tolles Basicteil.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Heike,

    ... und Du findest, ich wäre zu schnell???? *lach* bei Dir fliegt ja ein geniales Teil nach dem anderen aus der Nähmaschine, super toll!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein paar coole Teilchen genäht für dich und deine Kids!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser