02 März 2010

damit auch keiner zu kurz kommt

ist meine erste Probe Föhr entstanden.

Sitzt super - eine tolle Passform - da hat mein Mann schon weitere in Auftrag gegeben.
Mal sehen wie ich ihn dazwischen schieben kann, Max beschwert sich schon.......

Danke für die lieben und auch ehrlichen Kommentare zu meinem Punkteoutfit,
(finde es super wenn ihr die Wahrheit sagt......habe mir schon gedacht das es nicht Jedermanns Sache ist......aber toll ist das ihr es auch einzeln oder kombiniert schön findet - Danke -.
liebe Grüße Heike

Schnittmuster: Föhr von farbenmix

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein toller Stoff! Das Shirt natürlich auch! *lach*

    Aber der Stoff ist ja schon alleine ein Hingucker!

    Den Schnitt hab ich an meinem Mann auch schon probiert. Sitzt echt gut und ist soooo vielseitig!

    Ich find den auch gut!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!

    Steht Deinem Mann richtig gut!

    Wär auch was für meinen *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    klasse!

    Mein Mann möchte auch so gerne benäht werden. Er ist zwar normal gebaut, aber irgendwie ist für Erwachsenenkleidung doch gleich richtig Stoff nötig.

    mal schauen. Werde mir auch mal Föhr zulegen.

    Der Camouflage-Stoff steht Deinem Mann super!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...das shirt ist super....und der stoff ja genial dafür....

    gglg nicole

    p.s. habe dich auch in meine blogliste aufgenommen....bist du etwa auch, nicht nur punkte- sondern (wie ich) twilightsüchtig?... ;o))...süßes bild...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Ich freu mich schon auf die 2. Version!!! Flipi?? Haha**

    Ist ja auch klasse, daß Max sich schon beschwert, der Arme - vllt gibts ja bald ein Papa- Sohn- Shirt...

    Grüßelein, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ooh, von Föhr kann meiner ja auch nicht genug bekommen,nur hapert´s leider auch immer mit der Zeit!Das Föhr Shirt von deinem Mann sieht super aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Mensch ich bin echt neidsich!
    Meine erste Föhr ist im Müll gelandet und ich habe mich seither nie mehr wieder rangetraut :-(.
    Muß glaub beim nächsten Stoffmarkt mal nach "Männerstoffen" ausschau halten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey, toll geworden!
    Ich liebe auch Föhr für groß und klein, es ist ein prima Männerschnitt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Hey Heike,

    du sorgst auf jeden Fall für Ausgewogenheit in deinem Haushalt! ;-) Ich persönlich finde ja, das bei dir keiner zu kurz kommt...aber Fabienne motzt auch schon ganz schön rum und da hat sie auch echt recht! Ich bin schon gespannt was du dann als nächstes für Max nähst, das Shirt für deinen Mann sieht stark aus! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oberknaller! Das Shirt ist richtig klasse geworden.
    Hab für meinen Lieblingsmann noch nie was genäht?! Der Schnitt ist aber bestimmt zu knapp. (Geh jetzt gleich mal schauen - bin inspiriert).

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Shirt, die Männer freuen sich doch immer, wenn wir auch an sie denken und nicht nur an die Kinder, oder ?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe heike,
    wenn ich das so sehe muss ich wirklich mal was für meienen mann nähen! ich nehms mir immer vor und dann.......;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Heike,

    du hast aus einem tollen Stoff ein Hammer Shirt gezaubert!
    Wie immer eigentlich ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. find ich ja super!

    mein liebster hat auch schon seit ewigkeiten bedarf an föhr angemeldet... ich denke, ich sollte dann mal....

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein cooles Shirt!Föhr ist ein klasse Schnitt für Männer.

    Die Ottobre-Tunika habe ich ohne dieses Band genäht.Geht auch ohne.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. WOW - der Stoff stehen deinem Mann super gut! Echt ein Hingucker - sieht super Klasse aus!
    Ich würd meinem Mann auch gerne mal was nähen - wenn ich das hier immer so sehe, trau ich mich sicher bald mal ran!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus, das Shirt !
    Toller Stoff ! Ich muss Deinem Mann jetzt aber auch mal ein Lob aussprechen, meiner würde sich nämlich nicht freiwillig ablichten lassen ! Finde ich richtig toll !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht ja super aus.Toller Stoff und klasse Schnitt.
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Nun verrate mir doch mal,mit wievielen Maschinen du gleichzeitig nähst.
    Sieht klasse aus,das Shirt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    Wow, das Shirt steht deinem Mann super, echt klasse geworden!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser