25 März 2010

CTB - Teil 4

hier mein vierter Part zu dieser tollen Aktion, leider schaff ich nicht mehr.

Eine Weste nach Klein-Pellworm in Gr. 146/152 etwas enttailliert und mit coolen Sticks passend zum Hobby bestickt.


Somit ist sein Outfit komplett und der Frühling kann bleiben und durchstarten.

Bin etwas im Stress, werde heute Abend bei euch vorbeischauen, bitte nicht böse sein falls ich mal einen Post verpasst habe.....bis später

liebe Grüße Heike

Schnitt:
Klein Pellworm von farbenmix
Stickdatei:
Sport von zaubermasche
coole Buttons von Huups dem Hobby angepasst

Kommentare:

  1. ...ist doch Genial...sitzt ..passt und genug Bewegungsfreiraum..Cool außerdem;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. supercool, der stoff ist richtig was für große jungs!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Toll!

    Ich komm ja kaum noch hinterher, bei soooo vielen Sachen die Du im Moment machst ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse :)
    Sieht genial aus :)
    Euch einen schönen Tag.
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Du legst ja ein Tempo vor: Wahnsinn!
    WANN schläfst Du...?
    ;O)
    Sieht KLASSE aus und der Stoff ist für Jungs sowieso cool!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Outfit! Da passt wirklich alles super zusammen und ich bin erstaunt, wie die Bleicheffekte der Jeans wirken, wenn die Hose angezogen ist!!! Ganz toll.

    Das mit dem Kommentieren wird dir sicher niemand übel nehmen. Ich selbst habe mich ja leider auch die letzten Tage etwas (nee, eigentlich sehr) rar machen müssen. Manchmal geht es einfach nicht anders.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit für einen großen Jungen! Aber auch ohne fertiges Otfit dürfte der Frühling gern bleiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine obercoole Weste gworden und der Sticki ist auch ganz toll!
    Wer kann dir schon böse sein????
    !!!!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥...wow die ist super geworden...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das hast Du wieder genial hinbekommen! Total cool!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste ist klasse und sooo cool!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Ein tolles Outfit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ich denke momentan tritt jeder etwas kürzer, schleisslich steht Ostern vor der Tür, viele fahren in den Urlaub, so wie ihr! :-) Übel nimmt das sicher niemand!!!
    Das Outfit ist wirklich mega cool, alles sieht perfekt aus und Max fühlt sich pudelwohl und kann sich richtig austoben! Die Stickis sind auch ganz große klasse, die hatte ich noch gar nicht entdeckt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, dieses Outfit finde ich auch PERFEKT, obercool und freizeittauglich, klasse gemacht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt coole Weste, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da eine Weste draus zu machen. Auf jeden Fall ganz toll geworden!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. ...ich kann da nicht mitreden *gg*
    aber dafür mitgucken und besonders bei dir gefällts mir ganz wunderbar!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser