23 März 2010

C*elebrate T*he B*oyz - Teil 3

heute habe ich ein Armschmuck für meinen Großen genäht.
Angelehnt an diesem Kunstlederband und an die Lederbänder aus der Apotheke wie ich sie früher schon gerne getragen habe, kam mir die Idee, passend zu seinem Hobby und seiner Leidenschaft für Pilze (hilfe das Hobby färbt ab) ein individuelles Wende-Armband zu nähen......und hierfür sind die Snaps einfach nur genial.
Eine Seite dünnerer Baumwollstoff, die andere Jeansstoff, ansonsten müsste es mit dünnem Fleece gefüttert werden, wegen der Stabilität. Das oberste Band gehört Vani, auf der anderen Seite ziert es natürlich auch der Biss Schriftzug, das mittlere ist für Maxi´s Freundin zum Geburtstag und das untere unverkennbar sein´s. Ähhhh meins in rot-gepunktet und schwarz-gepunktet habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren, also ein bequemes Band für alle.

viele liebe Grüße Heike

Stickdateien:
Peace Kreuzstich von Smila
Pilze aus der Knopfbuttonserie
alles andere Marke Eigenbau

Kommentare:

  1. Sag mal, wie cool sind die denn!!!!!

    Einfach Klasse, die Idee und die Umsetzung.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich nehme dann das mit den fliepis und das ♥BIS(S)♥...

    supi idee...darf ich die klauen?...;o)

    madita hat am 06.04.geburstag und ich suche nach etwas nettem für die mädels..solche bänder wären doch super...:O))

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,na du kommst auf tolle Ideen!Das Armband haben wir hier auch rumliegen,Ideen muss man (Frau) haben!
    Super toll und genial!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heike,

    eine super Idee und man weiß bei jedem sofort Bescheid! :-) Ganz klasse!
    Wegen deiner Frage, ja ich habe diese Mika auch zum Schlupfen genäht, wobei sie schon schmal geschnitten ist. Die Nächste ist fast fertig und bei der wage ich es mal mit meinem allerersten Hosenreissverschluss....ich hab ganz schön Bammel davor! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wie genial ist das denn bitte schön! Du hast immer so tolle Ideen!
    Wirklich super!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Heike, die Idee finde ich super! Absolut cool, würde meinem Patenkind bestimmt auch gefallen :-) Lieben gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Uhi!
    Kaum ist mein ein paar Tage nicht online, passiert hier so viel! Du warst aber fleißig!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. ...du wieder;) immer so Coole Ideen♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich nehme das auch gerne mit BISS...;O)
    Supergenial!
    Die sind alles soooo cool!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, die sind ja klasse!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Was man nicht alles machen kann!!
    Eine tolle Idee - bestimmt auch gut als Geschenk/Mitbringsel geeignet.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser