21 März 2010

C*elebrate T*he B*oyz - Teil 1

uhi, mit dieser tollen Aktion hier hat mich Sabine ganz schön ins schwitzen gebracht, eigentlich war für die letzte Woche vor unserem Urlaub nichts großes mehr geplant, aber meistens kommt es anders als Frau denkt.


Ob ich jeden Tag was schaffe kann ich noch nicht sagen.
Dieses Projekt, hier bei Uschi gesehen,
hat mir schon arg in den Fingern gejuckt.
Heute war es endlich soweit, einen Jeanscoupon
vom Stoffmarkt gewaschen,
die Mika als schlichte Jeans in Gr. 146/152 neu abgezeichnet
und zugeschnitten, genäht was das Zeug hält,
damit sie endlich von meinem Mann,
das wollte er schon immer mal machen,
geused werden durfte.

Also ich fand sie so edel in ganz dunkelblau auch schon ganz toll,
aber jetzt ist sie einfach nur cool.
Da bei Max ja keine gekauften Jeanshosen sitzen, ein super Alternative.

liebe Grüße Heike


Schnitt: Mika von farbenmix
Stickbuttons von vor der Stickmaschinenzeit

Kommentare:

  1. Klasse liebe Heike! Den Schnitt wollte ich auch schon immer mal probieren. Bei Max sieht er klasse aus. Wir haben ja auch das Problem mit den gekauften Hosen, die nicht sitzen...
    Lieben Gruss, Nadine (freut sich schon auf Deine nächsten Werke)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo Cool...

    wirklich wunderschön die Hose...

    Ich bin auch gerade wieder dabei... aber Dein Tempo habe ich leider nicht...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...was muß ich da sehen...wahnsinn ...dieser Effekt...Hammer...bitte ...bitte wie geht das hinten mit dem knitter Effekt!!!!! ganz narrisch werd!!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. klasse!! und dein mann hat prima mitgemacht!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie cool ist die denn! Vor allem von hinten megacoll.
    Zu was braucht ihr überhaupt noch gekaufte Klamotten.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  6. mensch heike, die ist der knaller! absolut obercool und voll tauglich für alle teenager!

    dein mann und du, einfach ein traumpaar/superteam!

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey die ist super geworden und Max schaut total glücklich aus mit seiner coolen Hose!
    LG LEna

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist Euch super gelungen und der used-Effekt hinten, fantastisch.

    Vielleicht verrät uns Dein Mann, wie er das so hinbekommen hat ;-).

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Na Du Fleißige! Da hast Du mal wieder eine tolle Hose für Deinen Sohn genäht! Den Schnitt wollte ich neulich auch mal wagen, aber ich hatte Bedenken wegen des ungewöhnlichen Schnittes.
    Da brauche ich ja jetzt keine Hemmungen mehr zu haben! ;-))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. STARK!
    Mensch, liebe Heike, WANN schläfst Du eigentlich...?
    Dein Bub sieht klasse in den Sachen aus und er ist richtig stolz, dass sieht man ;O)
    Wäre ich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Angela
    P.S.: Das letzte mal war ich vor 15 Jahren im Zirkus ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Die Waschung ist richtig toll geworden - sogar mit den Knieknicken!!!
    Auch wenn der Schnitt schlichter aussieht als der letzte - mir gefällt sie suuuper!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll!

    Auch das Shirt ist klasse...

    Verrätst du deine Bleich- Tricks??

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    die Jeans ist ja sowas von cool geworden.Ich habe das auch bei Uschi gesehen und war dort schon total begeistert.Max Jeans ist richtig super geworden und das Oberteil ist auch wunderschön und passt spitze zur Jeans!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Heike,

    die Jeans ist obercool, und das mit dem Bleichen probiere ich vielleicht irgendwann auch mal...hat doch seinen extra Pfiff, besonders bei diesen "langweiligen" Jeans! Mika steht diese Woche bei mir auch zweimal auf dem Programm...ich hätte ja auch gerne mal Pitt genäht, aber den müsste ich mir erst kaufen, und du weisst ja...die guten Vorsätze! ;-)
    Das Shirt passt übrigens hervorragend dazu und ich bin auch schon sehr gespannt, was du trotz Urlaubsstress diese Woche noch für Max zaubern wirst! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. mensch heike...die ist dir super gelungen..ich muss mich auch mal trauen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike!!!
    Sie sieht einfach spitze aus :-) Marvin sagt immer zu mir das die selbstgenähten Sachen sowieso viiiiel cooler und schöner sind als die, die man kaufen kann.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, die Hose ist ja der Hammer!! Wie hast Du denn das mit dem "used" -effekt hinbekommen? Sieht einfach toll aus......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser