19 März 2010

Celebrate the boy

eine ganz tolle Idee, auch ich nähe sehr gerne für meinen Sohn.
Klickt hier und tragt euch bei Sabine ein und macht auch mit.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. jawoll - auch jungs mögen's bunt!

    ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Den Kopf habe ich deshalb abgeschnitten, da ich dringend zum Friseur muß und ich mich gerdae selbst nicht sehen kann. Das wollt ich Euch nicht antun ;-).
    In Kombination werde ich es wahrscheinlich eher selten tragen. Der Pulli wird eindeutig mehr getragen, was leider an meinem Schuhwerk liegt. Mit Gr. 42 ist es sehr schwer schöne und rocktaugliche Schuhe zu finden. Passende Stumpfhosen (meißt zu kurz) sind auch Mangelware- kann man ja leider nicht selber nähen :-).
    Ich find es echt Klasse wie Du "Deine Männer" benähst. Dafür fehlt mir eindeutig das Händchen. Liegt vielleicht daran, daß ich keine Söhne habe die benäht werden wollen. Für meinen Mann habe ich bis jetzt einfach keinen passenden Stoff gefunden- mein Mann ist da auch ziemlich wählerisch.
    So jetzt muß ich aber noch Platz für die Anderen lassen ;-).
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    du nähst echt schöne Sachen für deinen Sohn und deinen Mann. Leider habe ich hier nur einen XXXL-Mann, den ich benähen könnte. Da gibts keine Schnitte und umbasteln auf die Größe kann ich auch nicht. Aber er will ja abnehmen.....
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. HUHU!
    Super! Gerade für die Jungs muß man nähen, denn für die gibt es nun wirklich nicht so tolle bunte Sachen zu kaufen!
    Weiter so ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da mußt Du unbedingt mitmachen Heike. Du nähst immer so schöne Sachen für Maximilian.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich ja keine Jungs hab, die Idee finde ich toll.
    Da kann man sich super inspirieren lassen.
    Und du nähst für deine Jungs ;-) immer so tolle Sachen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,ich hab´s schon getan und liebe es ja auch für meine 2 zu nähen!
    GGLG und ein wunderschönes WE wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser