06 März 2010

Auflösung.....

wo eine Deborah ist, darf eine Sabrina nicht fehlen.

Diesen tollen Jersey von Stenzo, vichykaro in pink,
wanderte die Tage bei mir online in die Einkaufstüte.
Da dachte ich noch so - oh schön - da wird bestimmt eine tolle Ulla für mich entstehen.
Aber es kommt meistens ja anders, als ich das Päckchen öffnete und mir dieses tolle Stöffchen entgegenblickte, war sofort klar - ein absoluter Teenager-Stoff.
Erst sollte es eine Ottobre Tunika werden, aber dann gefiel ja Vanessa meine Deborah so gut, das ich mich ganz schnell umentschieden habe.
Sabrina von mamu in der Gr. 152/158 als schmale Version im Oberteil um 3cm verlängert. Das Unterteil habe ich ohne Hutgummi angenäht, aber vorne mein neues Framilongummi eingearbeitet, da ich die Tasche mit eingenäht habe und der Jersey sehr dehnfähig ist, fällt jetzt ähnlich wie bei meiner Tunika. Eigentlich sollte sie ganz schlicht bleiben, aber ich konnte Mann und Tochter von der tollen Schwalbe überzeugen.

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
liebe Grüße Heike

Schnitte: Mamu-Design - Sabrina + Deborah
Stickerdatei: Zaubermasche - Swallow aus der Punk_Rock_forever Serie 

Kommentare:

  1. Euer Doppelpack sieht sooo cool aus. Schade, daß meine Große da nicht mitspielt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. süß seid ihr zusammen!!!...glg antje

    AntwortenLöschen
  3. ah...da ist das ergebnis...super schön..ein tolles paar gebt ihr ab und man sieht (fast) gar nicht das euch kalt ist.....:O)))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    tolles Duo, superschöne Outfits. Ich finde den Vichy - Jersey ganz klasse, verrätst du mir, wo du den her hast?

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och Ihr 2 Süssen :-) Gut schaut das aus! Den Vichy hatte ich auch mal in Rosa gesehen, Pink würde mich ja auch reizen.
    Die Hose von Vanessa ist der Oberkanller!
    Ganz lieben Gruss und Euch einen schönen Sonntag, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. toll seht ihr aus!!

    und der jersey ist echt klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. ihr beide seit ja ein ganz tolles Doppel!Wieder ganz wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heike, liebe Vanessa,

    ihr zwei seid ein wirklich super schönes Duo,das Foto ist so schön. Absolut grandiose Outfits hast Du wieder gezaubert, Heike.

    Euch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder so tolle fotos von Euch beiden und du hast dich richtig entschieden und sag mal Vanessa sieht wirklich Spitze aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht so klasse aus zusammen ! Da krieg ich richtig Lust , auch mal einen Schnitt fuer Mutter und Tochter auszuprobieren. LG Robina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ganz toll geworden und Vanessa steht's super.

    Schönen Sonntag
    wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Mensch sieht das Klasse aus - ihr beide im Doppelpack - super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    das ist eine ganz tolle Tunika für deine Tochter geworden! Der Stoff ist wunderschön und euch beiden steht der Schnitt wirklich ausgesprochen gut!
    Da nähst du bestimmt noch weitere!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    die sabrina für Deine Tochter sieht klasse aus. Ich glaube den Schnitt brauche ich auch noch. Emma trägt auch gerne eine kurze Tunika über ein LA-Shirt.

    Das Foto mit euch beiden ist richtig schön.

    Ich finde der Vichykaro ist aber nicht nur für Teenies. Mir gefällt er auch. Und ich werde schon bald 36 :-(!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful clouthes and very nice photos!!

    Kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seht sooo toll aus!
    Ich finde diese Art von Partnerlook Klasse (muss ja nicht gänzlich identisch sein)!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    oh so wunderschöne outfits hast du da gezaubert, ganz große klasse!

    Der Jerseyvichy ist wunderschön!

    Wünsche einen schönen Sonntagabend.
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Beide Teile sooo schön! Steht euch super.
    Der Schnitt ist echt toll, den kannte ich noch gar nicht.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  19. wow, ihr seht toll aus!! Steht euch beiden wirklich super!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ihr beiden seht ja süß aus! Die Tuniken sind große klasse!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe heike,

    super seht ihr beiden aus ein richtig schönes mutter tochter gespann ;-))

    vielen dank für deine mühe mir den link für dei erdbeermütze rauszusuchen! nur leider kann ich nicht mit dem nadelspiel umgehen:-(

    ich hatte die mütze irgendwo mal als erbeerhäkelmütze gesehen weiß aber leider nicht mehr wo.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Süße Fotos von Euch und da warst Du ja wieder feste am Nähen!
    Tolle Oberteile - genieße es, wenn die Tochter noch im Partnerlook mit Mutti geht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser