18 Februar 2010

wieder

war die Schere fleissig.......

Die Paula von HIER mit dem Top wurde nieeeeeeeeeeeeee getragen, weil die tolle Hose absolut unpraktisch für ein Schulmädchen ist/war, welches mit dem Rad zur Schule muss, da hält kein Klicker-Hosenschutz nixxxxxx.

Also habe ich wieder eine 7/8 Paula daraus gemacht, die wurde letztes Jahr (siehe HIER) geliebt und verfängt sich so auch nicht mehr in der Fahrradkette.
Das Oberteil war zwar ganz neckisch - kam aber irgendwie nicht zum tragen - oder hatten wir zuviel anderes - grüüüüübel.
Auf jedenfall hat es jetzt eine neue Optik erhalten und sofort schon den Kommentar bekommen - das wird mein Lieblingsoberteil.....Danke.

liebe Grüße Heike

die überwältigt ist von euren vielen lieben Kommentaren zu den Punkte-Chucks und mein Männe ist auch ganz stoooooooooooolz.

Schnitt: Paula von farbenmix auf Gr. 152/158 vergrößert und auf 7/8 verändert
Stickdatei: Glitzerblumen von huups

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Heike,
    die Kombi gefällt mir gut. Die Farben sind herrlich warm und machen Lust auf den Sommer! Erstaunlich, wie du wieder gezaubert hast (alt/neu). Und wenn man sich die "alten" Fotos ansieht, kann man deutlich erkennen, welchen Entwicklungsschub dein Vanessachen geleistet hat *manohman*
    GGLG Marion, die dich um die Glitzerblümchen beneidet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Du forderst den Frühling mit den tollen Farben gewaltig heraus. Schön ist es geworden.

    GLG

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgewandelt, find ich klasse. Ich trau mich ja immer nicht, fertige Dinge anzuschnipseln, aber die Lösung ist doch so perfekt, wenn sie jetzt mit der Hose radeln kann!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön und diese knalligen Farben, ach ja wenn es doch nur schon so weit wäre.....

    Also ich glaube ich muß die Paula auch mal wieder voran holen, die ist ja schon ein echter Hingucker.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    Paula als 7/8-Hose zu nähen ist klasse.

    Da hast Du mal wieder toll gerettet! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, Dein aus neu macht neuer und cooler
    total klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Hose finde ich gelungen. Vielleicht wäre es für die nächste in voller Länge ne Option zwei Bändchen an die Außenseiten der Hosenbeine zu machen und ein Label auf die Innenseite. Dann könnte man zum Tragen eine Schleife auf die Seite binden. Das könnte bei dem Schnitt nett aussehen und zum Rad fahren die Schleife lösen und den Schlag festzurren. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist wieder genial geworden!Ich finde die Farben ganz prima und 7/8 ist sowieso super.Was du mit dem Oberteil gezaubert hast ist wieder ganz wunderbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und die 7/8 Lösung ist doch klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja so schön.Und diese Farben einfach super klasse genau meine Farben.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!
    Den Karostoff hab ich schon mal verarbeitet ;-)

    Ja die Punkte sind wirklich allerliebst, gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser