11 Februar 2010

wieder

nur aufgetrennt - verlängert und verschönert. 
 
Meine 1. Wanda von HIER gefiel Vanessa und mir noch so gut, das ich sie aufgemöbelt habe. Die Hose passt obenrum noch super, war aber zu kurz das haben wir mit einem Doppelsaum um ca. 6cm verlängert.
Dann gefiel mir das grün Applezierte nicht mehr und die Stickie durfte für Ersatz sorgen. Die Scherpen (weiss nicht wie man es sonst nennt) hinten hingen immer komisch herunter - die werden jetzt von einem kleinen Button gehalten und zusätzlich geschnürrt.
Da immer das passende Oberteil fehlte und gestern Ella Rebella bei mir eingezogen ist haben wir jetzt auch ein tolles Basicshirt was zur Wanda passt.
Ich werde bestimmt noch eine Rebella sticken für ein weiteres Shirt....die gefällt mir supergut.

liebe Grüße Heike

die langsam aber sicher einen Kältekoller kriegt

Schnitt: farbenmix - Wanda nur verlängert
Stickdateien: Tausendschön - Ella Rebella
zaubermasche - Punk Rock
Ginihouse - my little deer und hippies

Kommentare:

  1. Recyclen macht Spaß, oder? Mich wundert, dass Vani die bunten Hosen noch anzieht. Bei meinen Töchtern kann ich damit nicht mehr landen :(((.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike...den Koller bekomme ich auch:( aber einen schönen Zeitvertreib hast du da wieder geschnippelt;)klasse....

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heike, Du recycelst ja wunderschön!

    Klasse ist die neue Wanda.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Du hast ja tolle Ideen!
    Da ich 3 Töchter habe, mußte ich noch nie eine Hose verlängern, da sie einfach in den nächsten Kleiderschrank wandert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,das hast du wieder ganz wundervoll gemacht!Ich bekomme auch einen Kältekoller...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und super umgesetzt. Bei uns halten die Hosen dank Verlängerung auch immer sehr lange ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist Dir wieder super gelungen! Toll finde ich auch das weiße Shirt dazu mit "Ella Rebella"!
    Was ich Dir schon die letzten Male sagen wollte: das schwarz-weiß Bild deines neuen Hintergrunds ist super!...wie auch der Rest, versteht sich....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht süß aus shirt und hose...und ist doch so dem alter angepasst..glg antje

    AntwortenLöschen
  9. nochmal ich...Du hast mich ja neugierig gemacht.....JA!! gefällt mir sogar NOCH BESSER!!!!

    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser