24 Februar 2010

es klappt - wieder gebastelt


.....beim aussotieren meines Kleiderschrankes, habe ich ein tolles weisses Kapuzen-Langarmshirt gefunden .... irgendwie nicht mehr in, aber zu schade für die Altkleidertüte.

Da ich ja immer friere und die Zeit der Fleecepullis bald vorbei ist, habe ich mir gedacht ein Jerseyüberzieher wäre nicht schlecht.

Die Arme abgeschnitten, pi mal Daumen zugeschnitten und mit Ella und Peace bestickt,
nach 80 Minuten Stickzeit, war der Rohling fertig. Das ganz offenkantig verarbeitet und aus den Ärmeln im Offlook passende Stulpen dazugenäht.

Angezogen Bilder reiche ich nach, fieber ein bissle - das erklärt auch die Empfindlichkeit der letzten Tage.

liebe Grüße Heike

P.S. den Post habe ich mit dem alten Editor geschrieben, öffnet mir den neuen z.Zt. nicht.

Kommentare:

  1. Klasse Idee!
    Gefällt mir super gut und ist Nachnähenswert ;-)

    Gute Besserung und hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOw - das ist ja wieder eine tolle Idee von dir gewesen - super umgesetzt!
    Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Ideen, super wie immer!

    Mal ne blöde Frage, ich hatte das Problem auch, wie wechselt man den auf den alten Editor???

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    du hast immer so wundervolle Ideen und auch dieser jerseyüberzieher ist wieder ganz wundervoll geworden!
    Die Blumentöpfe habe ich ir gestern auch im Laden ergattert!Meine Jungs haben die sofort entdeckt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach,ich Schussel,vergessen:Gute Besserung wollte ich dir noch wünschen,werde schnell wieder gesund!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist jetzt richtig "trendy" aus und mit den Stulpen ist es ein Hinkucker - eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine schnelle Hilfe!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja stark...so tolle Ideen hat du sogar mit fieber? Ich wünmsch Dir gute Besserung.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super!!!
    Ich bin ganz begeistert ,aber jetzt bin ich gespannt wie das gute stück angezogen aussieht!!
    Klasse Idee!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ja deine Ideen sind einzigartig, ein toller Überzieher!
    Jetzt schau aber erstmal das du wieder gesund wirst, im Moment ist aber auch wirklich überall der Wurm drin! Gute Besserung!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gemacht!!
    Dir eine gute Besserung und ...
    was bitte ist alter und neuer Editor??
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Heike, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Dein neuestes Recycling-Werk gefällt mir wieder ausgesprochen gut und Ella Rebella ist ja eh sowas von fetzig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wieder eine tolle Idee, ich bin doch auch so eine Frostbeule!
    Gute Besserung, schon Dich ein wenig wenn es geht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. ohhh gute besserung liebe heike.
    und dein "überzieher" ist toll geworden.
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    gute Besserung für Dich.

    Dein Überzieher sieht toll aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee!!!
    Dann können ja bald die lauen Sommerabende kommen ;-)

    Ich staune gerade über die 80 min. Stickzeit!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  17. Oh ein super Idee und basteln macht doch solchen Spaß, oder?
    Auch Dir gute Besserung. Im Moment ist glaub ich überall die Seuche ausgebrochen.
    glg tina
    PS: noch 6 Tage

    AntwortenLöschen
  18. Also....erst mal weiterhin Gute Besserung! Hab ja so viel verpasst hier! War zu lange in der Nähstube - glaube ich.
    Dann zu der Geisterjeans: Die ist total cool! Glaub ich gern, dass Dein Sohn sie trotz des unpassenden Kommentars gerne trägt.
    Deine Jersey-Weste ist übrigens Genial! Sieht Klasse aus!

    Ich hab online diese Pünktchensachen auch nicht mehr bekommen. Aber im Geschäft, sofort zur Öffnung des Ladens hab ich dann auch meine Schnäppchen gemacht!

    Schönen Sonntag für Euch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser