05 Februar 2010

türkis sind alle meine Kleider......

Da die Kältewelle mal kurz unterbrochen ist, habe ich ein Langarmshirt für Vanessa genäht.
Als Teeny darfs bei der Basic-Kleidung ruhig ein bischen weniger sein - so eine bunte Jacke reicht ja schon.....g..

Da ich von dem türkisen Sternenjersey noch ein Stück hatte ist ein Drunter mit Halsbündchen entstanden. Auf dem Arm die tolle Stickerei *Du bist mein Stern* passte super dazu.
Habe noch ein Shirt unter der Maschine und hoffe das ich euch morgen angezogenen Bildern zeigen kann.

Einen schönen Abend
und
liebe Grüße Heike

Schnitt: farbenmix - Drunter und Drüber
Stickdatei: NupNup - Du bist mein Stern

Kommentare:

  1. Türkis mag ich unheimlich gern und das Shirt mit den schönen Sternen würde meiner Tochter auch gefallen. Ein tolles Basicteil!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, also ich finde ja gerade die schlichteren Shirts besonders schön!
    Bei uns darf es auch nicht mehr zu betüddelt sein.
    Das Shirt ist toll geworden, genau richtig für Deine Große
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!
    Die Farbe find ich klasse und schlicht gefällt mir auch sehr gut!

    LG und noch einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hoffe ich auch, dieses Shirt ist schon mal richtig toll. Da freu ich mich doch schon glatt auf morgen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus, so schlicht......das Shirt kann ich mir unheimlich gut an Vanessa vorstellen.....bin schon gespannt!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Stickie passt ja wirklich hervorragend dazu! Das Shirt ist schön geworden und wird Vanessa sicher gut stehen. Eigentlich ist es schlicht gehalten, weil nicht viel betüddelt, aber durch das Muster wirkt es überhaupt nicht schlicht. Alles, was du zusätzlich drauf gemacht hättest, wäre sicher zu viel geworden. Toll gemacht. Und auf morgen bin ich auch gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Türkis könnten bei mir gerade auch alle Kleider sein *lach* Ich liebe türkis. Dein Drunter gefällt mir also sehr gut und so schlichte Teile dürfen in keinem Schrank fehlen finde ich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. soooooooooo schööööööööööön und sterne hab ich schon immer ganz besonders lieb ;-)
    bin gespannt auf shirt nr. 2
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. ...meine Farbe! Superschön! Das Shirt wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    Lieber Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. türkis ist auch bei uns der Renner und Sterne sowieso.Muss noch heimlich Sternenkissen für meine Jungs nähen...
    Das Shirt ist dir wieder einmal supertoll gelungen und der Sticki paßt perfekt dazu!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    der Stoff ist klasse, und Dein Drunter ein richtig tolles Basic-Kombi Teil geworden,

    Dei Emma darf es mit fast 7 schon kaum noch bunt sein! :-( Aber ich habe ja noch Luisa! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden, die Farben und die Sternchen finde ich SUPER !!!

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    den Sternchen-Stoff fand ich sooo schön, hab aber leider zu spät bestellt und nichts mehr abbekommen. Meine Große steht auch mittlerweile eher auf ganz schlicht.
    Der würde uns auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Stoff...ich finde das Shirt super schön...und die Stickerei schön schlicht...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser