06 Februar 2010

türkis gehts weiter

sorry hat etwas länger gedauert unsere Chipkarte hatte den Geist aufgegeben........aber Mann hatte noch eine......
Die zweite Drunter (wirklich nichts drauf) ist aus dem schönen Blümchen-Jersey,
den ich mir bei Ela im Flohmarkt gekauft habe, entstanden.
Vanessa liebt türkis...............
Dann habe ich beim Flohmarkt bestücken diese Alt mach Neu Aktion gestartet. Das Top von Hennes fand ich immer wunderschön, also blieb es komischerweise immer im Schrank hängen......da dachte ich mir, bei den Teenys kann das Röckchen z.Zt. ja nicht kurz genug sein, oh Ton meiner Tochter. Schnipp Schnapp ..... oberste Rüsche ab - als Bündchen umgearbeitet. Fertig......so beim probieren haben wir dann entschieden das es jetzt auch super Schulterfrei aussieht. Mal schauen wie und ob sie es im Sommer tragen wird. Die Versuchung war auf jedenfall schön......

Einen schönen Sonnabend wünsche ich euch
bussy Heike

Kommentare:

  1. Die Shirts sind klasse und ich hätte da auch nichts mehr draufgemacht.
    Deine aus alt mach neu Aktion ist dir ja voll gelungen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Das sieht super aus.Ich habe jetzt nur ein Problem,ich traue mich kaum noch etwas wegzuwerfen,man könnte es ja noch gebrauchen;0)Türkis ist zur Zeit auch Leonies Lieblingsfarbe,aber bis ich den türkisen Stoff vernähe,müssen noch einige Ufos erledigt werden;0)
    Gott sei Dank bin ich jetzt wieder online,kann also auch meinen Blog wieder weiterführen(bis jetzt bist du noch mein einziger regelmäßiger Leser.

    Liebe Grüße
    EVELIN

    AntwortenLöschen
  3. Super Heike,
    ich finde Deine Ideen immer klasse! Das neue Top sieht zauberhaft aus. Auch das Shirt schaut klasse angezogen aus! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    türkis steht Vanessa wirklich super gut...aus Alt mach Neu...mir gefällt`s als Röckchen besser...mag aber generell bei Kindern schulterfrei nicht gerne... :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Cool...aber mit so ´ner tollen Figur kann sie ja echt auch alles tragen..egal ob kurzer Rock, oder Schulterfreis Oberteil... wie praktisch für den Urlaub :O)))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,

    die türkisen Shirts sind klasse geworden. Scheint ja Vanessas' Farbe zu sein!

    Und das Top-Röckchen ist doch die ideale Strandbekleidung! Euer Urlaub sollte also auf jeden Fall Richtung Süden gehen, wo es warm genug dafür ist ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich hatte schon geahnt, daß Vanessa gut türkis tragen kann.....das Shirt sieht toll an ihr aus...richtig klasse.....
    rot steht ihr übrigens auch ausgezeichnet.......Deine Ideen muss man haben.......find ich richtig gut - sowohl als Rock als auch als Top!!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt gefällt mir sehr gut- es lebe türkis! ;-)
    Deine aus alt mach neu Aktion gefällt mir sehr. Deine Tochter hat beim Fotografieren bestimmt sehr gefroren.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja KLASSE!!! Ich glaube türkis könnte auch Nele´s Farbe für den Sommer werden, mal sehen.

    Und ich siehe mal den Hut gaaanz tief vor Vanessa, brrrr, bei dem Wetter schon so mutig für den Sommer Modeln DANKE dafür, es steht dir wirklich super gut und ich bin ja auch dafür das jetzt der Sommer kommen könnte!!

    Ganz liebe Grüße an Euch ALLE

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ich hoffe die Chipkarte war leer, oder nicht wichtigeres darauf?

    "Deine" Drunter sehen klasse aus. Werde mir den Schnitt jetzt auch endlich kaufen müssen!

    Die Top-Aktion finde ich auch klasse. Nur Deine Tochter? Hat sie nicht gefroren?! Brrrh

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee mit dem Top!

    Deine Ideen find ich sowiso total klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht mal wieder super aus und ist OHNE genau richtig. Der Stoff wirkt schon alleine genug.
    ...ja und das Röckchenshirt ist ja wirklich ein Traum für Teenies geworden.
    glg tina
    PS: Bin auch gerade dabei meinen aus alt macht neu Stapel abzuarbeiten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    das sind ja tolle Sachen. Das Röckchen ist einfach super für Vanessa, steht ihr echt klasse.
    Und "türkis" wäre auch grad meine Farbe, mein Mann mag sie überhaupt nicht leiden. Meine türkisfarbene Amelie ( die bereits seit 2 - 3 Monaten praktisch fertig ihr Dasein in der "abzuarbeitenden" Kiste fristet ) wurde gestern mal wieder hervorgeholt ... und heute, nachdem "Mann" sie gesichtet hatte, wieder verstaut... Aber sie wird wohl nächstens mal heimlich fertig gemacht, bevor sie dann zu klein ist :-)))

    GLG und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Shirts sind einfach wunderschön - auch ohne großen Schnickschnack (wobei der Stern super gut passt) sehen sie ausgesprochen interessant aus!
    Und die Idee mit dem Rock-Top ... genial!! Was auch immer man gerade noch braucht, z.B. im Urlaub.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wow Heike, da habt Ihr die Gardarobe Deiner Tochter aber bereichert!
    Und ich bin ja immer fix und fertig, wie Vanessa schon so erwachsen aussieht!
    Das sommerliche rote Shirt sieht auch pfiffig aus - gute Idee!

    GLG Chris

    P.S.: Der Conni-Stoff wured damals übrigens kein Shirt, wie alle vermutet haben, sondern Mütze und Schal (hatte ich am vergangenen Sonntag oder so gepostet)

    AntwortenLöschen
  16. Türkis finde ich ja an Vanessa einfach unschlagbar. Die Farbe kann sie so super gut tragen. Auch Röckchen und Töpchen gefallen mir ausgesprochen gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. mensch heike....deine tocher wir ja immer größer...sie hat ja beine bis in den himmel..toll...und da kann man natürlich auch so ein schönes röckchen für den sommer brauchen ;-)
    wobei als top auch cool...hm?

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    die Shirts stehen Vanessa wirklich super gut und die sind auch wieder wunderschön geworden.Also ich finde die aus alt mach neu Versionen beide ganz fabelhaft.Der Rock sowohl auch das Top passen perfekt und Vani sieht darin ganz toll aus.Nun bin ich auch gespannt welche Variante sie tragen wird.
    P.S.Ich hoffe sie hat nicht all zu lange frieren müssen,so ganz ohne Schuhe und Socken,bbrrr....
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser