01 Februar 2010

wir sind in Geisterhand

nicht das ihr denkt ich mach mich rar, neeeeeeeeeeeeein die Sticki war in Geisterhand die letzten zwei Tage und das kann ganz schön gruselig sein. Erst wollte Max eine Hose unter dem Motto *Bagger*, das Band ist schon bestellt...... hat sich aber dann doch kurzerhand umentschieden, für die Geiserstunde.
Das große Skelett war am wichtigsten und sollte vorne aufs Bein, für den Rest hatte ich *fast* freie Wahl - lediglich der Spruch Chipstüten-Töter durfte nicht fehlen. Es ist wieder eine PITT - recycled aus zwei eleganten Jeanshosen von meinem Mann und einem fitzle Camoujeansstoff. Abundzu liebe ich diese Puzzleprojekte, denn bei Gr. 140 ist es gar nicht so einfach aus 2 normalen Jeanshosen eine neue zusammenzusetzen.
Max hat sich einen gehäkelten Fliegenpilz in grün gewünscht, da ich grüne dünne Häkelwolle nicht hatte ist er grün-blau gemixt und wird schon gerne getragen.
Jetzt werde ich mal meine Runde machen und schauen was bei euch so in den letzten Tagen passiert ist.

Edit: Der Fliegenpilz baumelt an der Sweatjacke am Zipper.
liebe Grüße Heike

Schnitt: Pitt von farbenmix
Stickdateien: Geisterstunde von Kunterbunt
Männer alle von Huups

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die recycelten Hosen von Deinem Mann sind zu einer super collen Pit geworden.

    Toll!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich Max aber eine tole Hose ausgesucht und du hast sie ganz wunderbar genäht!Der Anhänger ist auch ganz toll und so praktisch an einer Jacke!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. TOLL und das Max da auch so seine eigenen Idee mit einbringt ist ja suuuuper!!!

    Da hat er bestimmt noch viel mehr Spaß daran die Hose anzuziehen!!

    Und du hast das ganze mal wieder suuuper genial umgesetzt!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. voll cool!

    sieht echt klasse aus uns so ne tolle Idee!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht verdammt nach Arbeit aus-lach!
    Ja, Hosen in Gr. 140 sind schon irgendwie riesig und dann auch noch aus 2 abgelegten Hosen alles heruaszuschnippeln....alle Achtung!
    Tolle Hose und wunderbare Arbeit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    die Pitt ist absolut klasse geworden und mit Max`Ideen einfach großartig umgesetzt! Wenn die Kinder Mitspracherecht haben ziehen sie die Sachen ja auch doppelt so gerne an!
    So eine Jeans aus alten Hosen steht bei mir auch noch auf der Liste, ich sammel schon eine Weile alte Jeans *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    echt Geister - coole Hose, und die Jacke dazu echt stark. Da hoff ich mal , dass mein junior nicht auch noch ne Hose will.
    Liebe Grüße und ne schöne Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ....Max hat wirklich einen genialen Geschmack und die Geister Augen sind auch der hammer;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine richtig coole Jungshose ist das geworden. Wirklich klasse ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  10. Colle Hose, super recyclet,dein Sohn hat Geschmack :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. huhu heike,

    die hose ist wirklich obercool, steht deinem sohn prima!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    ich finde die Hose sehr gelungen! Schaurig schön. Besonders toll finde ich, dass er seine Hose mitgestaltet. Da kann sie doch nur gern getragen werden.

    Danke für den Tipp mit dem Zuschnitt im Bruch. :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja klasse aus...der Schnitt steht max super! ...aber das mit dem fliegenpilz hab ich irgendwie nciht ganz geblickt...denn auf/an der Hose hab ich ihn ncith entdecken können...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    eine richtig coole Bubenhose hast Du da gezaubert! Und die Stickmaschine kühlt bei sooooo vielen starken Stickis auch nicht zu sehr aus - man muss bei den momentanen Außentemperaturen ja schon darauf achten, dass nix einfriert :)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hast du wieder klasse hingekriegt.
    Und wegen der Schrift..deine sieht auch relativ "normal"aus.Welche hast du dir da ausgesucht??

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    die Hose ist super geworden, richtig cool. Damit zieht Max sicher viele interessierte Blicke seiner Kumpels auf sich!

    Und dein neuer Header sieht ebenfalls so schön aus!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur cool. eure familie ist wirklich ein tolles team.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. Heike, die Hause haut mich um! Dein Sohn hat aber auch immer super Ideen. Ich finde es super klasse, dass er so gute Ideen zum Verzieren hat. Hat er von der Mama :-) Drück Dich, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heiek,
    ach, was soll ich sagen: KLASSE, KLASSE, KLASSE - ich bewundere Deine Ideen und Deine Geduld!
    Sowas darf ich meinen Burschen hier gar nicht zeigen......denn dann muss ich nur noch Jungs-Hosen nähen....*lach*........
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser