27 Februar 2010

Punkte-Fieber überstanden???????????

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
aber das richtige Fieber ist wieder weg.
Danke für die lieben Worte.
Wieder mal habe ich den abgewandelten Schnitt meines Lieblingsshirt *ULLA* rausgekramt. Wieder etwas verändert, nach unten dezent ausgestellt, nicht ganz körpernah.
Da ich immer so fröstel am Hals, kann ich super ein Tuch dazu tragen oder mein neuen Überzieher, den ihr ja noch angezogen sehen wolltet.
Hmmmmm - mein Punktefieber ist noch nicht komplett, bin seit Tagen auf der Suche nach einer Punkteleggings.
Nichts zu machen...............in den tiefen des Netzes nicht fündig geworden.
Also Schnitt einer Leggings gesucht - im Netz * hier * fündig geworden - meinen Mann mobilisiert zum ausdrucken und anpassen - Stoff zugeschnitten & genäht.
Jetzt ist das Outfit für´s ERSTE komplett,
...... aber Punkte fliegen ja immer wieder rum.......

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - lasst euch nicht wegpusten......

liebe Grüße Heike

Schnitte:
Shirt - Ulla von mamu-design
Leggings von schneider-nähen
Stickdatei:
pilzglücklich - huups

Kommentare:

  1. Oh Heike - das rot steht dir soooo gut! Und die Punkte erst! Davon kann man nie genug haben - zu Jeans sieht der rote Punktestoff einfach super aus - und er passt so gut zu deinen dunklen Haaren! Einfach super!
    Schön, daß es dir wieder besser geht!

    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht...ich finde Dein Shirt ist super...der Schnitt passt dir hammergut...zur Jeans gefällt´s mir am besten. mit den tollen Punktechucks... Genial!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike, das sieht klasse aus.

    Wo hast Du den legginsschnitt denn gefunden? Der sieht voll pfiffig aus!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kein Punktefieber mehr?

    Na warte mal ab, wenn die Pilzstoffe kommen...
    Dann gibt es Pilz-Punkte-Fieber ;-)

    Cooles Outfit!!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Die Punkte sind toll, Einfach klasse das Shirt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Am besten gefällt mir die abgewandelte Ulla mit dem Tuch. Und die Leggins mag ich auch. Zumindest an Dir. ;-)

    Lieben Gruß!
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN,Heike,mensch ich bin sprachlos!Die Sachen sind supersuperschön geworden(eben weil ich Punkte ja so sehr liebe,übrigens bin ich morgens auch gleich in dieses besagte Geschäft geflitzt und habe mir die Blumenübertöpfe gekauft!)
    Ein ganz megacooles Outfit hast du da,ich bin schon richtig neidisch!
    Habt einen schönen Sonntag und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden Heike! Ich liebe die Punkte an Dir, das sieht alles wieder supi aus und steht Dir wirklich! Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soooooo froh, daß Du so auf Punkte abfährst, liebe Heike. Dieses Trio ist absolut perfekt und steht Dir sowas von gut, einfach toll. Und nun freu ich mich schon, denn sicher nähst Du wieder einige dieser super tollen Ullas mit und ohne Abwandlungen, oder? Die sind bei Dir einfach unschlagbar.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh toll also in kombination mit deinem "überzieher" rock und leggins finde ich es grandios!!!!

    und bei deiner top figur wärs ja zu schade sowas nicht zu tragen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Supi,deine abgewandelte Ulla.
    Und die Leggins mit diesem schrägen Abschluss ist ja peppig.
    Was du alles so findest...dankeschön für den Link.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    schön, das du wieder auf dem Damm bist! :-)
    Dein Outfit passt sowas von gut zu dir und du weißt ja, dass ich Rot super gerne an dir mag! :-)
    Soviel ich weiß, sind Pünktchen völlig zeitlos *lach*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. hallo Heike,
    Punkte kann man doch nie genug haben :o)
    und das rot steht dir auch noch super gut!!
    ..schön,dass es dir wieder besser geht.

    ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Hihi.....super Genial....so passt du auch in unseren neuen Wohnbereich

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    ich bin echt sprachlos!

    Super, Klasse, Toll, bin echt neidisch ;-)

    Bin schon auf die nächsten Punkte gepannt ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, einmal davon gefangen, kommt man nicht mehr so schnell davon los :-))) Sieht klasse aus, tolles Outfit!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ja Punkte machen süchtig-grins!
    Aber schön sind sie halt...und dein Shirt gefällt mir sehr!
    Mit der Leggins...hm... darf ich das jetzt sagen oder bist du mir dann dolle böse? Beides zusammen ist mir etwas viel.
    Die Leggins ist toll, das Sirt auch aber ich glaube beide Teile wirken besser, wenn man sie als alleinigen Hingucker trägt.
    Das war ehrlich!
    Ich weiß jetzt nicht wie du das aufnimmst....
    liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    das sieht einfach toll aus!! Auch der umgewandelte Kapuzenpulli ist Dir wieder super gelungen!
    Wie hast Du denn die "Ulla" abgewandelt? Ich hab den Schnitt auch, aber mein Shirt, was ich danach genäht habe, sieht eher wie Umstandsmode aus.......Dein Shirt ist klasse!!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,

    schön, dass es dir wieder besser geht!! Dein Punkteshirt sieht super aus! Am besten gefällt es mir zur Jeans mit deinen Punktechucks. Diese nicht so nahe körperform steht dir ebenfalls gut, auch wenn du die engeren Shirts auch tragen kannst. Deine überflüssigen Pfunde scheinst du ja schon wieder losgeworden zu sein. Ich sehe jedenfalls nix davon!

    Toll gearbeitet!

    GGLG Marion, auch den Punkten erlegen

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht ja toll aus! Ich dachte schon, nur ich befinde mich im Punktewahn....aber scheinbar geht es einigen anderen auch so....
    Das steht Dir aber soooo gut! Mach nur weiter so! ;-))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön!!
    Das Punktefieber ist (hoffentlich) ansteckend! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den nächsten Stoffmarkt!!!
    Die Punkteleggins ist ein erfrischender Hinkucker - einfach toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hello,Marion!


    Stuning!!I love all have you done!Beauuuuutifuuuul!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog zur Tunika.Ich würde sagen,daß der Ottobre-Schnitt recht reichlich ausfällt und habe auch schon daran gedacht die Tunika mal aus einem nicht dehnbaren Stoff zu nähen.Müßte eigentlich auch gehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser