19 Februar 2010

noch einmal

nerve ich euch mit einem aus alt mach neu Projekt.

Die grüne Leinenhose war zu kurz - bei den Flöhen wollte ich sie nicht verstauben lassen - so obenrum passt sie so gerade noch - und da war dieses wunderschöne T-Shirt von J-o-o welches ich nicht für einen Euro bei e----y über den Tisch gehen lasse wollte.

Also alles in einen Topf geben,  gut durchmixen
- mit einem tollen Webband
- Gummiband
- vielen Glitzerblumen von Huups
abschmecken und nach einiger Nähzeit das Ergebnis.......

....... eine kurze Shorts mit Tunika.

liebe Grüße Heike

das war die Hose......naja und das T-Shirt habe ich vergessen vorher zu fotografieren 

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Bin immer wieder erstaunt wie einfallsreich Du bist!
    Ich wäre nie im Leben auf so eine "Verwandlung" gekommen.
    Toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie immer, eine tolle recycling-idee!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht richtig schick aus ...fehlt nur noch der sommer;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich muss Dir mal sagen, seit ich regelmäßig Deinen Blog verfolge traue ich mich kaum noch etwas weg zu geben ;-) Deine Ideen sind so klasse, einfach nachamenswert(schreibt man das so????).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht!!!
    Du nervst nicht damit ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine gute Idee. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen... sieht toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Heike - Du hast immer so tolle Ideen - da würde ich gar nicht drauf kommen!
    Schaut super aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    du nervst mit aus allt macht neu überhaupt nicht!Ich finde das höchstinteressant was du dir immer wieder so einfallen läßt und auch dieses Ergebnis ist ganz wundervoll!Das grün ist so schöööön frühlingshaft und seit gestern höre ich sogar die Vöglein zwitschern...ich glaube ER kommt...
    GLG und ein schönes Wochenende Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das grün ist super schön...kommt auf dem Foto klasse rüber...ich würde das Oberteil egrn mal angezogen sehen...aber ich bin wieder total begeistert von Deiner Recycling- umseztung...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow - eine super Idee!!
    Von der Hose zum Rockteil - warum traue ich mich sowas nicht??
    Es sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser