16 Februar 2010

ich *Punkte* mir die Welt wie sie mir gefällt

ich glaube dazu brauch ich nicht viel zu schreiben.
Gemeinschaftsprojekt der anderen Art
- Frau kauft -
- Frau wünscht ihre Idee verwirklicht -
- ??????????????? -
- dann punktet Mann nach Frau´s Vorstellungen ...... -

viele liebe Grüße Heike

*****Unbedingt zur Nachahmung empfohlen,
(bin schon ganz gespannt)
aber meinen Mann leihe ich nicht aus*****
EDIT
Stoffmalfarbe: "Marabu Textil plus" (Deckweiss) deckend für dunkle Stoffe
(aus Erfahrung von meiner Jugendkrea-Zeit hält die Stoffmalfarbe nach der Zeit auch ohne Fixierung/Bügeln)
aufgetupft mit dem Radiergummi eines Bleistiftes

Kommentare:

  1. Klasse! Das nenne ich ein Unikat!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch... Wie g'il ist das denn... sorry, aber den Schuhen musste das Wort jetzt mal sein ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jööööööööööööööö, ich schick Deinem Göttergatten meine roten Chucks ;o))))
    TOLL!!!!!!!!!
    Euch viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oooch Heike, das sieht ja super aus! Ob das lange hält? Ich wünsche es dir!!!! Wenn das wirklich funktioniert findet es bestimmt viele Nachahmerinnen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    PS: Lieb von dir, dass du dein Rot etwas gedämpft hast. Und die Bilder auf beiden Seiten des blogs zu verteilen, war eine super Idee. Jetzt werden deine Beiträge so schön von euch eingerahmt. Du steckst so viel Liebe hier rein, das sieht man auf den ersten Blick!

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Schuhe - was habt Ihr für Farbe genommen?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    Dein mann scheint aber auch sehr kreative Qualitäten zu haben.

    Kam snappen darf er, Sticken kann er.

    Und punkten kann er auch!

    Super tolle Chucks! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!
    Die sind ja wirklich unschlagbar.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper Idee, ich glaube die muß ich evtl. für´s Frühjahr mal "klauen", ich hoffe ich darf das??!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...ach nein, wie niedlich!! Wirklich toll, diese Idee konnte ja nur von Dir kommen.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine suuuuuuuuuupergeniale Idee! Hey, das ist ja eins von den allerbesten Dingen, die ich so in letzter Zeit geseh`n hab`.
    Toll Heike!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. ...jo...dein Männe ist der Hammer♥
    Toll wie er so mitmacht und Kreativ ist;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der Hammer!
    So eine geniale Idee - und Dein Mann ist echt ein Schatz!
    Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Voll süß. Ich steh ja auch so auf Fliegenpilzepunkte.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Genial...So welche hat bestimmt keiner!!
    Die sind jetzt voll der Oberknaller!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. super süß und toll das dein mann da immer so mitmacht, ist ja schon öfter mal von zu lesen... glg antje

    AntwortenLöschen
  16. ich sags ja immer wieder. ihr seid ein tolles team. suuuuper idee und tolle umsetzung. respekt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie cool! Und ... einzigartig!
    Eine richtig gute Idee!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Genial und es sieht so toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Ich brauche drigend neue schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sehen ja klasse aus!!!

    Jetzt nur noch Schnee weg, Sonnenstrahlen raus und rein in die tollen Puschen!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich!HABEN WILL!!!!!!

    Und deinen Mann MUSST du mir unbedingt mal leihen, was der alles so kann!lach
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  22. Na Du hast mal wieder tolle Ideen! Klasse Chucks!

    Ich brauche gerade Tapetenborte rot mit weissen Punkten......hast Du da vielleicht auch eine Idee???*lach*

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, Superidee mit dem Radiergummi. Male die Punkte immer mit dem Pinsel, aber die werden leider nie so regelmässig :-))) Muss ich mir merken :-))) Die Chucks sehen super aus!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. das sind die weltschönsten Chucks die ich je gesehen habe und die haben definitiv den wollen-haben Effekt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser