03 Februar 2010

fertig

ist mein Pimp-Projekt........
Das die Stickie im Dauereinsatz war, habe ich ja schon erzählt und das ist nun das Ergebnis.
Als ich diese tolle khaki Sommerjacke beim shoppen entdeckt habe, hatte ich schon das Pimpergebnis vor mir. Gestern war dann die Jacke da und sofort losgelegt. Stickies hin und her gelegt und es waren noch zu wenig, also nochmal die Maschine rattern lassen. Für die Sicherheit auch zwei Reflexbuttons, am linken Arm und hinten, da sie ja mit dem Rad zur Schule fährt. Alles mit der Nähma festgezackt und die Stickies an den Taschen per Hand angenäht.
Heute Mittag sofort fotografiert und für toll befunden.

viele liebe Grüße
Heike

Stickdateien:
Ginihouse - Hippieset
Huups - Glitzerblumen; Knopfparade; Peace; Miniblümchen2; Zähnezeigen
Kleiner Himmel - Feuerdrache
Tinimi - Scheinheilig
Zaubermasche - Smila´s love´n peace; Punk_Rock4ever

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die ist wirklich toll geworden. Was heißt toll. Mega klasse! :-)

    Da hast Du aber wirklich ordentlich gestickt!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das ist ja eine richtig fetzige Jacke geworden, Du und Deine Sticki habt klasse Arbeit geleistet.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ...boh welch Arbeit;) aber hat sich wieder mal voll gelohnt und das Mutterherz schlägt doch höher wenns auch noch supi gefällt;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja total "Hip" aus die Jacke!
    Ganz schön viel Arbeit die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt cool aus. Herzlichen Glückwunsch.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber wirklich ein mega tolles Einzelstück!!
    Anna ich gerade so gar nicht für genähte Sachen ich hoffe so sehr das sie ihre Meinung in Frühjahr wieder ändert!

    Die Jacke steht Deiner Schnecke ganz ausgezeichnet!!

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  7. oh mann. was für eine tolle jacke...und wieviel arbeit darin steckt, obwohl sie gekauft ist. ich glaub in der stickzeit hättest du noch zwei jacken nähen können, oder?
    die ist jedenfalls MEGAcool geworden
    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht toll aus! Ich mag khaki für Mädchen auch sehr gern, mit Deinen Stickis hast Du die Jacke wieder einzigartig gemacht......
    ganz liebe Grüße, Simone

    P.S.: du hattest doch tatsächlich Recht mit Deiner Vermutung! Mein zweitältester hat sich auch den Schutzengel ausgesucht......

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Das glaub ich Dir gerne, daß Deine Sticki "geraucht" hat. So viel Arbeit- aber wie man sieht hat es sich gelohnt. Kind strahlt- was will man mehr?
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Jacke ist der Hinkucker!! Da hat dein Maschinchen aber ordentliche Arbeit geleistet (und Du auch beim Aufnähen :o)
    Meine Tochter ist auch schwer beeindruckt: Oh, Mami!! So eine Jacke will ich auch, die ist cool!
    Na prima ...
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Heike,
    wow,das ist eine megaschöne Jacke geworden.Das deine Sticki im Dauereindatz war sieht man nun.Das hat bestimmt ewig gedauert bis die alle fertig gestickt waren,oder?
    Dein neuer Banner oben gefällt mir super gut!Der ist wahrscheinlich schon länger da?Heute morgen sind die Augen schon etwas wacher als sonst,daher ist es mir erst jetzt aufgefallen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    also...erstmal...die Jacke ist spitze. Sorry, dass ich so wenig kommentiere, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe wieder zu arbeiten angefangen und die Zeit fehlt einfach vorne und hinten.
    Fransenblumen ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.
    Und...sch....Explorer. Mit Firefox hatte es funktioniert und ich hatte ganz vergessen, mir das Ganze über den Explorer anzuschauen. Ich danke Dir...jetzt müssten die Valtentinsherzen auch bei Dir rieseln.
    GLg NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Coole Jacke!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt! Tolles Ergebnis! Die Jacke ist echt "cool" geworden!
    Deine Sticki ist bestimmt heiss gelaufen....*lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser