10 Februar 2010

die hätte ich glatt vergessen

euch zu zeigen.
Im Endspurt des letzten Jahres ist meine erste Ivy nach dem überarbeiteten Schnitt entstanden - so gefällt sie mir richtig gut. Wobei die nächste im Oberschenkel ein Tick weiter wird und in der Hüfte/Taille einiges enger....wo ich mich so mit dem Reissverschluss abgemüht habe, aber Vanessa kann sie super ohne diesen ollen Reissverschluss anziehen.....daher die nächste mit Anpassungen.
Also die neue Ivy wird bestimmt unsere Sommerhose.

liebe Grüße HEike

Schnitt: IVY - Cinderella Zwergenmode

Kommentare:

  1. Die sieht ja super uas....so zu Stiefeln...wow!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Stiefelhose geworden.
    Gefällt mir.
    Lg Rooby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Stiefelhose, ich mag diesen Schnitt für Lisa auch gerne.
    Aber ich habe sie ganz ohne RV genäht, ist das im Schnitt nicht auch so vergesehen?
    Dein Ergebnis find ich jedenfalls toll und danke für die Motivation auch mal wieder eine Ivy(wird auch unsere Sommerhose*grins*) zu nähen.
    Liebe Grüße
    Bettina
    ... eigentlich schon fast im Karneval...

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!

    What a beauty!!!I love these troussesrs and application it is so nice!
    You have a pretty girl!!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    die Ivy sieht super klasse aus!

    Vor allem auch mit den Stiefeln!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,die sieht super aus!Toller Stoff und so mit den Stiefeln kombiniert auch noch Herbsttauglich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. uii Heike die Hose sieht mal wieder klasse aus.Der Schnitt wurde überarbeitet?was hab ich denn da nun wieder verpasst....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus! Das hast Du wieder super umgesetzt , eine 3/4 Hose wintertauglich zu machen.....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Absolut cool - und paß auf, der Schnitt macht echt süchtig...lach.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser