13 Februar 2010

aus zartem Frühlingsgelb

ist wieder eine Drunter entstanden.
Ein super Basicshirt
- wäre da nicht die Stickmaschine und die große Versuchung -
 ein wenig den schlichten Stoff zu verschönern.
Beim ordnen meiner Stickdateien, mit Foto ausdrucken für das bessere durchsichten, ist meinem Mann diese tolle Stickdatei von Tinimi *Beste Freundinnen* aufgefallen und daran habe ich mich bei diesem Basicshirt sofort erinnert.

Vanessa ist begeisert, da sie als Sport *Rope-Skiping* ausübt passt diese Stickerei perfekt.

Ich wünsche allen ein schönes Karnevalswochenende
liebe Grüße Heike

Schnitt: farbenmix - Drunter & Drüber
Stickdatei: Tinimi - Beste Freundinnen

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das Drunter ist toll, und Dein Mann hat die Stickdatei gut wiederentdeckt! Passt mal wieder alles super gut zusammen.

    Euch auch einen schönen Karneval.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ein schönes Basic mit einer tollen Stickdatei. Schade, dass ich keine Sticki habe.

    Schöne Fastelovend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Drunter ist auch einer unserer Lieblingsschnitte, der schaut immer gut aus.

    Diese Version ist dezent, aber frühlingsfrisch, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...deine seite ist immer wieder anders;) super auch das Basic Shirt und die Freundinnen Stickdatei ist auch immer wieder klasse auch für größere...denn brauchen tut jede eine;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu heike,

    dein drunter sieht klasse aus, das zarte gelb steht deiner maus hervorragend!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Hab erst einmal gegooglet was Rope Skipping ist... Kein Wunder, dass Vanessa so tolle Beine hat... Und das Shirt passt dann natürlich super zu ihr.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo heike,

    das ist wieder super schön geworden!

    LG und auch ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es wunderbar, wie wandelbar deine maus momentan noch ist. mal sieht sie sehr erwachsen und cool aus, das andere mal sieht sie doch noch so zerbrechlich und "klein" aus.

    ein wunderbares shirt für sie, gibs zu, du willst auch den frühling locken, oder?!? mir wär total danach!

    ganz arg lieben gruss
    vanessa, die nun hoffentlich wieder mehr kommentieren und gucken und bloggen und überhaupt kann
    DANKE, dass du mit umgezogen bist! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Heike,
    sieht superschön aus ! Vanessa kann aber auch alles tragen ! Und dieses gelb ist jetzt genau das richtige !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe gelb!
    Auch wenn ich hier fast nie etwas in gelb nähe-lach!
    Ein wunderschönes "Drunter" ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. sieht schön aus dieses zarte gelb und der Stickie ist glaub ich genau das richtige für mädels in dem alter
    ...und dann noch mit passendem hobby. super.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. ...sieht toll aus, das Gelb steht Vanessa auch klasse! Ja, und die Stickerei ist auch genau richtig auf dem Shirt - nicht zu viel!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ach Heike, schon wieder ein neues Shirt! Bist wieder fleissig :-)
    Mein Patenkind möchte auch gerne ein gelbes Shirt, aber ich tue mich schwer mit der Farbe, obwohl ich Dein Shirt ganz schön finde. Ich finde es immer wieder schön, wie super Du Vanessa einkleidest.
    Lieben Gruss,Nadine
    P.S.: Derweil grübel ich immer noch über das Band nach....*lol*

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist toll - es ruft ja geradezu nach ... Frühling!!!
    Dein neues Blog-Layout finde ich auch super!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Shirt !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Du warst ja wieder fleissig! Ich komm ja aus dem Staunen nicht raus! Ist Dir wieder gut gelungen! Den hab ich noch nie genäht, obwohl ich den Schnitt auch habe! Muss ich wohl auch mal probieren!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hello,Heike!

    Beautiful this T-shirt!Your's daughter looks fantastic with it!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  18. das Drunter ist wieder einmal wundervoll geworden und die Stickis sind auch ganz toll.Ich finde dein neues Blogoutfit super.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser