15 Februar 2010

Auflösung

eine Ivy war aus diesem tollen Stöffchen geplant. Meine zweite Ivy nach dem neuen Schnitt - in der Hüfte/ Taille gut abgespeckt und am Bein ein bissle zugelegt, so sitzt sie nun perfekt.
Den Reissverschluss konnten wir uns sparen, weil sie wirklich super als Schlupfhose sitzt. Aufgepeppt mit Liebe und Frieden wie es meine Maus z.Zt. liebt.
Da es ein Reststück ist, war eigentlich nur die Ivy geplant, aber mir juckte es in den Fingern, und mit drehen und wenden ist aus dem Rest noch ein Ottobre-Blüschen entstanden. Im oberen Rücken gepatcht - weil es dann doch arg knapp mit großen Stoffstücken wurde.
Deswegen der Lovestickie an so witziger Stelle hinten.
einen schönen Rosenmontag
liebe Grüße Heike

Schnitt: Cinderella Zwergenmode - Ivy
Ottobre - Blüschen
Stickdateien: Huups - Love&Peace
Zaubermasche - Punk Rock
Tinimi - Beste Freundinnen

Kommentare:

  1. Super schön!

    Da lag ich ja mit der Hose ganz richtig ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!

    Very nice set and so beautiful model!!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden. Die Idee mit der Resteverwertung sieht gut aus.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, die Ivy, der Stoff gefällt mir.

    Jetzt kann der Sommer, oder zumindest erstmal der Frühling kommen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wie immer ist es super geworden und die Idee mit der Resteverwertung finde ich genial!
    Den Schnitt Ivy habe ich(noch)nicht ;O)

    Ich denke ich werd nicht umhin kommen ihn mir doch zu kaufen.

    LG michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, einfach WOW!

    Tolle Kombi hast du wieder mal gezaubert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine superschöne knackige Hose ist das geworden. Und Blüschen kann man ja eh nie genug haben. Vorallem so tolle
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. wow, klasse geworden! Die Ivy sitzt ja super! Hat Vanessa sehr gefroren...?
    ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Ivy sitzt super! Und das Blüschen gefällt mir besodners über dem weißen Shirt...sag mal, wie bestichst du eigentlich Deine Tochter (bzw. ganze Familie) dass sie immer so toll modeln? Das würd mich mal interessieren :O)))))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. die Ivy ist super schon geworden und sitz bei Vani richitg klasse!Das Büschen passt auch ganz wunderbar dazu und die Stickis sind eh die perfekte Ergänzung!Ich hätte den Ivy Schnitt gerne für meinen Jüngsten gehabt da er sooo dürr ist aber bei farbenmix bekommt man den nicht mehr?!Weißt du ob er im Buch ist oder wo ich ihn sonst bestellen könnte?
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mit supergut..auch mit Shirt drunter siehts toll aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist wie geschaffen für dieses Outfit!! Einfach klasse & es steht deiner Tochter ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser