20 Januar 2010

so versuche ich meinen Webbändern *FRAU* zu werden

zum Aufruf : übrigens... wie bewahrt IHR eigentlich eure webband-vorräte auf von Nic.

Seit 6 Wochen, denn ich fand nichts wieder und die neu gekauften waren auf einmal verschwunden, also musste eine Idee her.Verteilt auf drei Schubladen-Kisten
- Unisex - Girls und die letzte bekommt demnächst den Aufkleber Punkte-Sterne.
Da ich sehr viele kleine Webbänderstücke dabei habe, sind sie alle auf einem dünnen Stift aufgerollt worden und mit Nadel oder Gummi gesichert. Denn ich muss die Bänder sehen können, denn manchmal reicht ja auch schon ein Ministück für einen besonderen Effekt.

Ich denke noch an eine zusätzliche Einteilung in den Kisten nach, damit es noch übersichtlicher wird.....aber ich lass mich von euren Ideen gerne inspirieren.

liebe Grüße Heike

EDIT: habe gestern 6-7 Rollen (Breite der Schubladenbox) auf einen Schaschlikspiess geschoben und mit Filzgleitern an den Enden gesichert, so fallen die Bänder nicht um in der Kiste, bin gespannt wie es sich in der Praxis bewährt.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das ist doch schon sehr übersichtlich bei Dir! Bei mir sind alle nur in einer Kiste.

    Da ich nicht so viele habe geht es noch.

    Danjela von Daxle´s Welt hat auch eine tolle Art Aufbewahrung.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie ordentlich du bist!!

    neeneenee bei mir ist im bastel/nähzimmer kaos angesagt!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Heike *kreisch*... ich bin schockiert... Du bist ja sooooooooo ordentlich. Oh je, dann darfst Du meinen Post und das dazugehörige Bild gar nicht sehen *schäm*.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ordentlich sortiert...habe ich auch schon alles probiert aber nach jeder tüddelei war alles wieder für die Katz.
    Also wandert alles bei mir in eine große Kiste...schäm...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. OH, so ordentlich. Bei mir herrscht immer das Chaos. *Schäm*
    Aber so bin ich halt von Haus aus Chaot.*ggg*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig ordentlich aus, nicht so chaotisch wie bei mir *g*

    LD Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Och Heike, bei Dir sieht es schon 1000x besser aus als in meinem Schuhkarton:) Ich habe mir letzte Woche neue Haushaltsgummis gekauft zum Aufrollen der Bänder undwill mir evtl. noch soche durchsichtigen Werkzeugsortierkästen (Kleinteilmagazine) aus dem Baumarkt kaufen - kennste die ? Die kann man auch noch individuell einteien, so habe ich auch meine ganzen Handstickgarne organisiert.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser