04 Januar 2010

meine Winterliebe

ist diese Wangerooge, ich bin in den hohen Kragen der nicht eng anliegt einfach nur verliebt.

Wird es dann auch mir mal zu warm, klappe ich einfach nur den Kragen um und schon kommt ein bischen Luft an den Hals.
Den Fleece habe ich letztes Jahr als Überraschung in meinem e-B....Stoffpaket gehabt, denn eigentlich hatte ich mir einen anderen Teddyfleece ersteigert. Vanessa wollte ich das denn doch nicht mehr zumuten soviel pink-Töne und dann auch noch Teddys und Teddyhasen----neeeeee - aber warum nicht für mich vernähen, ich bin doch Alt genug - die Leute denken sich eh ihren Teil.

Und!!!!, es ist mein absoluter Lieblingspulli
- da muss ich glatt noch einen nähen -
mal die Fleeceberge im Keller durchforsten, bis später dann........

viele liebe Grüße Heike

Schnitt: Wangerooge

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind toll!! (Im Gegensatz zu Deiner/meiner Tochter finde ich den Fleece auch super :o) Einen solchen Pulli hat ganz gewiss nicht jeder!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, find ich ja mal wieder OBER Klasse, halt "typisch" Heike, lach.

    Und er steht dir absolut suuuper!!!

    Diese Jahr hab ich mir ja auch mal vorgenommen Klamottentechnisch etwas "mutiger" zu werden, mal sehen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Blickfang bei dem Schneeweißen Hintergrund, steht dir, sieht total Kuschelig aus :-)
    Genau das richtige bei so eine Wetter

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein klasse Teil, ich mag den Schnitt und er steht dir einfach super gut.

    Die Pullis für deine Männer sind aber auch klasse, mein Mann wünscht sich ja endlich auch einen Pulli für sich, er hat bald Geburtstag, danke für deine Tipps, es wird wohl auch ein Yorik!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Pulli, den Fleecestoff finde ich super und die Pullis für deine beiden Männer sind ja obercool.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach klasse aus. Und der Fleece ist mehr als cool. Ich glaub fast Vani wird ein bißchen neidisch sein, oder?
    Na ja, sie kann ihn sich sicher mal ausleihen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll und ein wenig neidisch bin ich auch, denn mir steht so schön bunt leider nicht.
    Dein Modell ist aber typisch Heike - paßt wunderbar.
    LG, Heike,
    die sich überlegt, sich YORIK zuzulegen, weil Männe auch endlich was selbstgenätes haben will und Deine Beispiele so schön sind

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    einfach toll...der Stoff, der Schnitt und DU! :-) Ich denke auch, das Vani ihn sich jetzt auf jeden Fall ab und an aus deinem Schrank mopsen wird...der Pulli ist wirklich richtig klasse geworden! Warum habe ich den Schnitt eigentlich noch nicht *g*?

    liebe Grüße Melanie

    PS: Ich freue mich wirklich auf unseren Urlaub...aber ein bißchen "traurig" bin ich trotzdem! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,Heike!

    Very nice your's T-shirt!I love very much the fabric...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Stoff ist ja klasse!!

    GGGGGLG, Jojo***

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Heike,

    glaub ich ja gerne, dass das dein neuer Lieblingspulli ist. Der sieht ja auch zu kuschelig aus. Die Kragenvariante gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Keller bei der Suche nach weiteren Überraschungsstöffchen ;o)

    Ganz,ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ich finde deine Wangerooge sieht super kuschelig aus!Mir gefällt der Kragen auch so gut.Der Stoff ist wirklich niedlich und steht dir ausgesprochen gut!Bin mal gespannt ob dein Lieblingspulli irgendwann "Füße" bekommt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht mal wieder klasse aus! Die rosa-Töne stehen Dir super!! Ich hab den Schnitt hier auch liegen.....bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu nähen...seufz......
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser