26 Januar 2010

Kleinigkeiten

zu dem Wendemantel musste noch ein schlichter Schal her, wiedermal mit Milli bestickt.

Dann habe ich meinen ersten Patchschal genäht aus ganz vielen Restpunktefleecestücken und weiss im Mix, die ander Seite mit Ringeljersey abgefüttert und auch hier durfte Milli nicht fehlen.
Drei Tatütas sind auch noch entstanden, jede Jacke muss ja Schnupftechnisch gesichert sein. Ganz begeistert bin ich von den Snaps die sind einfach super dafür.

Einen schönen klirrend kalten Dienstag wünsche ich Euch

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die beiden Schals sind toll, und kommen bei den derzeitigen Temperaturen sicher noch zum Einsatz.

    Snaps brauche ich wohl auch noch. Habe schon bei e*** danach geschaut!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    finde die Schals auch ganz toll!
    Das mit den Snaps wird ja wichtig zum Hype! hab auch schon danach geguckt ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Heike!

    Great ideas and beautiful embroideries applications!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. toll, Deine "Kleinigkeiten"...die Millie ist auch einer unserer Lieblinge.....und wie Du wirklich jedes Fitzelchen Stoff nutzt.....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Kleinigkeiten, liebe Heike. Ich finde ja besonders den rot/weißen Schal klasse, wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Unser Favorit wäre der schwarz-weiße ;-))))*zwinker*

    Übrigens... tolles neues Blogoutfit... gefällt mir auch sehr!!! gut...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. super schöne sachen und vorallem so passend.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind einfach wunderschön geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. In vielen Blog locken ja schon die Frühlingssachen, aber deine Schals könnte ich glatt wegklauen, denn heut wars wirklich A....kalt und morgen solls noch kälter werden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind ja auch alle wieder toll geworden. Am besten gefällt mir der Patchschal. Suuuper
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. huhu heike,

    die schals sind klasse, bestimmt richtig schön kuschelig!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal super schön. Ich liebe Milli!

    Sag mal, was um Himmels willen sind den Snaps????

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    wunderschön sind deine "Kleinigkeiten" geworden!Ich könnte selber auch einen Schal gebrauchen...
    Ich muss mich meiner Vorschreiberin mal annehmen und auch fragen wofür die Snaps sind und was ich damit machen kann...gesehen habe ich sie schon gaanz oft in den Blogs...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Supercool Heike, besonders der schwarzgrundige Schal mit den weißen Tupfen - ich find! da macht sich das Stickmotiv so besonders klasse!
    Heute früh ist es bei uns soooooooo kalt, da kommen solche "Kleinigkeiten" auch gut zum Einsatz.
    Die weiße Jacke gefällt mir aber auch supergut!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  15. ich find ihn wuuuuuunderschön den rabenschwarzen punkte-fleece...du kannst ruhig noch viiiel mehr zaubern *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser