09 Januar 2010

danke für eure lieben Kommentare zum kleinen Tesar von hier.
Ich denke bei Tageslicht kommt schwarz einfach besser auf einem Bild rüber. Wie gesagt es ist ein dünnes Funktionsfleece, für mich Frostbeule momentan zu dünn, aber für edlere Momente mit passendem drunter eine kuschelige Alternative zu einer noch kühleren Bluse.
Aber es kommt ja bald der Frühling..........
Dann habe ich meine Jacke mit Chucks und Biss Reflektor gepimpt, die Kinder haben auch einen Biss....Anhänger rückseitig reflektierend für den Jackenzipper bekommen.

Das wollte ich euch noch erzählen. Heute Mittag waren wir mit den Kids rodeln. Beim ausweichen eines parkenden Autos rutschte unser Wagen ganz sachte in den Graben und ich war heilfroh das mein Männe fuhr. Nach mehrmaligem hin und her manövrieren und Fussmatten unterlegen, hat er es geschafft (gottseidank) unseren Wagen aus dem Graben wieder rauszufahren. Den Kids und mir war ganz schön flau im Magen. Gut das wir heute nirgends mehr hinmüssen.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Heike

Schnitt: Wangerooge
Stickerei: Freebie vom Stickbaer

Kommentare:

  1. sieht toll aus, Deine Wangerooge! In schwarz wirkt der Schnitt wirklich edel! Toll finde ich auch die Jacke!

    Ja, und zum Glück ist euch nichts passiert! Ich kann mir gut vorstellen, daß einem da ganz anders wird, wenn das Auto plötzlich in den Graben rutscht.....oh man, man ist dann ja so machtlos....erhol Dich gut am Wochenende von dem Schrecken!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ♥
    uihh...ich seh mal Bilder *ganzvorsichtigfreu*
    ;O)
    Also, ich muss nach wie vor sagen:
    Du kannst ALLES tragen!
    Obwohl ich finde, das die rote Jacke wirklich Dein hübsches Gesicht ins rechte Licht rückt!
    Ist alles wieder so toll geworden, was Du genäht hast!
    Na, da hattet Ihr mit dem Auto aber mächtig Glück!!!
    Gott sei Dank!
    In manchen Situationen hab ich es auch viel lieber, wenn mein Mann am Steuer sitzt, da kann ich Dich sehr gut verstehen ;O)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und das Ihr immer genug Schutzengel und ganz viel Glück habt ;O)
    Vielen lieben Dank für Deine immer lieben Kommentare bei mir
    *mächtigdoppelfreu*
    ;O))
    Herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Wangerooge ist echt klasse geworden und wirkt wirklich sehr edel. Die Jacke....ohne Worte...einfach der Knaller.
    Ich hoffe Dir steckt der Schreck nicht noch allzu sehr in den Knochen. Erhol Dich gut. Wir machen heute Extremcouching.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hello,my dear Heike!

    You have created beautiful things!Come to my blog ,please to recive an award!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wieder zwei super Teile gezaubert!
    Langsam werde ich auch mutiger und hoffe dass ich auch bald so schöne Teile wie Du zaubern werde.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass alles gut gegangen ist. Ich kann mir schon vorstellen, was für ein Schreck das war :o(

    Aber dein Pulli ist superduper schön. Dieser Schnitt steht dir richtig gut, und alles was du auf dem Foto trägst, passt perfekt zusammen.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Heike, gut, dass Euch nichts passiert ist! Puuh, das ist aber auch glatt draussen.
    Die rote Jacke steht Dir so gut, das ist genau Deine Farbe! Heute hat sich meine Tochter auch eine rote Fleecejacke gewünscht.
    Ganz lieben Gruss und Euch noch einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total verliebt in die schwarze Variante. Und die Freebie-Datei auf dem Arm gibt dem ganzen einen ganz tollen "Beigeschmack".

    Ach Mensch, wenn das in großen Größen auch nur so schön anzusehen wäre...
    Naja, Isabel trägt ja noch 104...*lach*

    Liebe Grüße Myri
    PS: Bin heute lediglich in den Garten und wieder zurück aus Angst, ich fahr das Auto zu Schrott.......

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse finde ich Deine Wangerooge,meine 2. ist auch gerade fertig gewurden..Aber irgendwie schaff ich es nicht Bilder von mir zu machen!!
    Zum Glück ist Eure Erlebnisfahrt gut ausgegangen!!
    Ich sende Euch liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. der sieht Hammer schön an Dir aus;) und ihr hattet einen Schutzengel hätte ja auch anders enden können;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    der ist wieder einmal super schön geworden!Sieht schon ein bisschen so aus als wenn´s dir friert!
    Gut,das euch nichts passiert ist!
    Ich fahre momentan auch kein Auto,denn die Winterreifen helfen bei den glatten Strasse auch nicht mehr...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, Deine Wangerooge gefällt mri sehr gut in schwarz. Du kannst schwarz sowieso sehr gut tragen finde ich. So ein Festfahren im Schnee hatten wir vergangenen Winter auch. Ich war voller Panik, aber mein Mann hat alles ganz ruhig geregelt, zum Glück.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wangeoogen-Shirts sind alle klasse geworden!
    Da kann es ja noch ein wenig kalt bleiben! Oder vielleicht besser doch nicht!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    die schwarze Wangerooge sieht super schön aus, das würde mir auch richtig gut gefallen...wenn der Tag mehr wie 24 Stunden hätte würde ich auch mal wieder was für mich nähen! :-) Und die Biss Jacke ist der Knaller...

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ganz vergessen zu fragen ob du den Schreck gut verkraftet hast? Ich war auch schon mal in dieser Situation und habe meinen Mann leider nicht dabei gehabt, daher kann ich gut nachvollziehen wie man sich da fühlt. Seitdem fahre ich auch wirklich ungern bei diesem Wetter.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser