05 Januar 2010

aus dem Keller zurückgekehrt

kann ich euch meine ganz schlichte (etwas edlere) Plüsch-Wangerooge zeigen.

Ein bissle kürzer ist sie geworden, weil der blöde Saum gewellt hat. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, da habe ich versucht es aufzutrennen, nach der Hälfte hatte ich dann ein dickes Loch und somit war innerhalb kürzester Zeit mit der Schere das Teilchen 2cm kürzer. Jetzt mit Minisaum, aber es geht noch so gerade zu den Hüftjeans, ansonsten wüsste ich schon jemanden hier.......
Dann habe ich zum erstenmal Daumenlöcher integriert, für frostige Momente eine tolle Sache.

viele liebe Grüße Heike

Schnitt: Wangerooge

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    auch diese Wangerooge sieht absolut kuschelig aus...die Daumenlöcher finde ich ja auch genial, wobei ich sie bisher nur von der Skijacke kenne! Ich finde die Länge aber noch ok., du kannst das auch wirklich gut tragen und zu so einer genialen Jeans paßt das auch perfekt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wieder toll gewurden!!
    Ich finde die Länge für Dich voll in ordnung!!Ich habe auch gerade eine Kuschel Wangerooge für mich gemacht!!
    Die geb ich nicht mehr her...Hihi!!
    Daumenlöcher hab ich noch nie gemacht ....Steht aber auch schon auf meine Wunschliste!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. klasse, so richtig schön zum reinkuscheln

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eine ganz kuschelige Wangerooge ist das geworden!Ich finde die Länge für dich auch voll in Ordnung.Ich mag die Plüsch Stoffe,aber ich bin mir nicht sicher ob ich davon noch viel nähen sollte...Frühling usw.
    Na ja,jedenfalls ist dein Kuschelpulli wieder einmal ganz wunderbar geworden und ich drück die Daumen das er in deinem Kleiderschrank bleibt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kuschelig! Für mich selber würde ich sie ein bisschen länger machen und vielleicht leicht tailliert (wenn es noch hilft), aber Dir steht sie in der Länge sehr gut. Auch die Farben finde ich großartig.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. sieht kuschlig aus...
    ich müßte auch mal etwas für mich nähen.

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  7. suuuper toll und so ungewohnt "unbunt", lach.

    Steht dir aber einfach super und sieht echt kuschelig aus, genau das richtige bei diesen eisigen Temperaturen!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. mensch meier...heike...von dir kann man sich wirklich ne scheibe abschneiden...du nähst immer so tolle sachen für dich...ich denke an mich meist zuletzt...oder dann fehlt die zeit...weil ich ja auch ganz gern ein paar stündchen schlafe...hüstel...
    sieht super kuschelig aus...und die länge..ist doch ok...du kannst es doch ohne weiteres tragen :-)))

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällts auch gut! DU kannst es tragen, ICH bräuchte es *minimal* länger *lach*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Super schick, liebe Heike... mir gefallen die Daumenlöcher richtig gut, das hat irgendwie etwas... und die dunkleren Farben kannst Du sowieso sehr gut tragen finde ich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. huhu Heike,
    schon wieder so ein schöner Kuschelpulli...sieht richtig klasse aus!
    hab den Schnitt auch noch hier liegen...zum Glück gehen die Kinder morgen wieder zur Schule...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach megakuschlig fantastisch aus. Die Länge kannst Du tragen. Steht Dir echt super. (Aber nur mit Unterhemd würde meine Oma jetzt sagen *ggg*)
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Super kuschelig und wieder ein klasse Teil für Dich.
    Sollte ich doch noch WANGEROOGE bestellen?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schön kuschelig, könnte ich jetzt auch gebrauchen. Tue ich aber immer noch schwer etwas für mich zu nähen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    sieht total kuschelig aus. Da könnt ich mich jetzt auch gut drin reinkuscheln.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike!!! Ein frohes neues Jahr auch noch schnell von mir und dass Du uns weiter mit so wundervollen Ideen versorgst, wie im vergangenen Jahr!

    Tolle Pullis!!! Ich muss auch e n d l i c h !!!


    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. also die würde ich nicht abtreten ;-). Die sieht so kuschelig aus und steht dir total gut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser