09 Oktober 2009

Susi ist diese Woche bei uns eingezogen

skeptisch habe ich sie angeschaut,
ganz zaghaft berührt
- ich glaube das wird eine Freundschaft für ewig -
 wenn ich sie richtig bedien en kann und Pflege
also heisst es nun (lernen - lernen - lernen) und üben.


DANKE
an euch die mir geschrieben habe worauf sie nähen,
es hat mir sehr geholfen.

Vanessa freut sich,
sie wird dann ihre ersten Nähversuche
auf meiner einfachen Lidl-Nähmaschine machen.

viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. liebe heike..was für ein sahneteil von maschine...da werde ich ganz neidisch...ich wünsche euch viel spass beim kennenlernen!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunschglück Herzlichen zu Deinem neuen "Schwesterchen".
    Ich wünsche Dir viele schöne srtessfreie Stunden mit Susi und das eure Schwesternschaft seeehr lange
    hält. ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja prima aus!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir damit!
    Da werden wir ja bald ganz viele Teile zu sehen bekommen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Heike, herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!
    Ich wünsche Dir und Susi viel Spaß und Freude zusammen!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Heike!

    So,she is who helps you to made all these beautiful things...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel spass beim kennenlernen. so neue freunde hat man ja gerne ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was für ne super Maschine! Viel Spaß damit!

    Neidische Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh wie toll es ist doch immer wieder schön zu sehen das ich nicht die einzige bin die nach "bessem" strebt ;-) vor allem nach besseren nähten hihihihi und bei dem namen susi muss ich schmunzeln denn mein patenkind lucas hat als er klein war seinen schnuller so genannt.

    liebe grüße kerstin

    ps viel spaß beim kennenlernen dir und deiner susi ;-))

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen!!!

    Ich bin schon auf deine Ergebnisse gespannt!!!

    Ich schau mich ja auch schon um hätte ja auch gern mal ne neue aber.....

    Na irgendwann mal, dir aber jetzt erstmal GAAAAANZ viel Spaß

    liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ..auch von mir :
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Susi.
    Da werden wir ja bald viele neue Sachen sehen.
    Viel Spaß und Freude beim Kennen-Lernen.

    vlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich weiss genau, wie es dir gerade geht und jaaaaaa, du hast dich richtig entschieden!!! *lacht*

    herzlichen glückwunsch zu deiner neuen freundin!!! es ist ein traum, sie wird dir auf immer treu sein und ihr werdet schlaflose nächte haben zusammen..
    woher ich das weiss?? susis schwester ist bei mir vor über nem jahr eingezogen und summt und summt und summt seitdem... ICH LIEBE SIE!!!!

    ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da hast du aber schnell gespart;-)

    Viel Spaß mit deinem neuen Sahneteilchen!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Prima Heike, dann kannst Du ja noch mehr zaubern, denn dieses Teil ist echt genial und robust - herzlichen Glückwunsch! Ich hab`die Vorgängerin (6500P) und finde sie toll.
    Ich freue mich mit Dir -
    GLG und viel Spaß
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. ....klasse...da wünsche ich dir eine Menge Nähfreude und bin schon sehr auf deine neuen Kreativen Sachen gespannt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  15. ....klasse...da wünsche ich dir eine Menge Nähfreude und bin schon sehr auf deine neuen Kreativen Sachen gespannt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  16. viel spaß mit deiner neuen. ich glaube du gewöhnst dich ganz schnell an sie und wenn du dann wieder auf einer discounter maschine nähen sollst, wirst du dich fragen wie du damit soooo tolle sachen nähen konntest.
    was ist eigentlich los mit deinem mann? da war ich doch letzte woche noch neidisch auf seine tolle hilfe bei den Drückern und jetzt....tststs auch kein verlass mehr auf die männer
    glg tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!!! Ich gratuliere dir zur neuen Susi. Gerne würde ich auch damit nähen, denn was man erkennen kann,sieht so vielversprechend aus.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    was für ein tolles Maschinchen...wow! Und ich habe gedacht, meine hätte schon viele Zierstiche, aber dagegen sehen wir ganz schön blaß aus *g*! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja eine geile Maschinchen! Jetzt wirst du bestimmt viel mehr Spaß beim nähen :)

    LG, Neli

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser