19 Oktober 2009

* Rudbeckia vom Hexchen suuuuuuuuuuuuper für Teenies *

so wir sind mitten in den Ferien, was bestimmt auffällt ich komme gefühlsmässig zu nichts. Und hoffe auf euer Verständnis.

Der Tag ist glaube ich auf 12h geschrumpft - oder - es ist so schön ohne Weckerklingeln in den Tag zu starten - mit der Familie ausgiebig zu frühstücken und die Seele baumeln zu lassen.


So trotzdem habe ich was geschafft, ich durfte für Karin den neuen Rock *Rudbeckia* probenähen und bin mit meiner Tochter der gleichen Meinung - da foooooooooooooolgen bestimmt noch weitere, so wie es der Kleiderschrank zulassen wird.
Danke Karin - das nähen hat viel Spass gemacht - den Rockschnitt werdet ihr vorrausichtlich ab Donnerstag beim Hexchen kaufen können.

viele liebe Grüße Heike

P.S. Dann bin auch ich entsetzt über die Tierspur die ihre negativen Zeilen z.Zt. hier  im Netz hinterlässt, auch Teddys-Hunde-Katzen laufen nicht auf Wolken........was können die dafür das sie ähnliche Spuren hinterlassen.

EDIT:

Habe gerade 2

von diesen Buttons bestellt.

Kommentare:

  1. Booaaaah, ist der aber schööööön.

    Ich glaube der wäre auch was für Lara, da freu ich mich jetzt aber schon drauf!!

    Aber erstmal noch ein paar Hosen.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...immer anders sieht dein Blog aus;) finde ich toll!!!
    Schön der farbenmix vom Teenie Rock;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch der Rock sieht ja Klasse aus!
    Und der Spruch oben im Blog gefällt mir super - bei Dir gibt es immer was Neues zu entdecken - das ist wunderschön!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. lieeb heike, dein hippi rock für teens ist der hammer.
    super schön.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock! Deine Maus strahlt ja mal wieder so schön!

    Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie toll ich deine Walkjacken finde?!
    Bin mir jetzt gar nicht mher sicher, ob ich dir da gepostet habe....Schande,Sachande...lach!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, das sieht irre gut aus!!! Damit meine ich nicht nur den Rock, der ist der Hammer, das ganze Outfit ist klasse. Und die Farben stehen Deiner süüüssen supi...

    GGLG Andrea, bei mir klingelt der Wecker wieder seit gestern...heul...

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock. Ich denke davon können wir auch den einen oder anderen gebrauchen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    danke für deine lieben Worte.Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.Wie du siehst bin ich schnell wieder da und habe jetzt nur ein anderes Profilfoto.Leider habe ich es noch nicht geschafft zu posten,aber das kommt noch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach Heike, das ist ja mal wieder ein Traumoutfit für Deine Grosse. Total klasse. Ich gönne Euch Euren Urlaub von ganzem Herzen und irgendwann musst Du ja auch mal Kraft sammeln für die ganzen tollen Sachen.
    Danke noch für die Geburtstagsgrüsse.

    PS: Was ist eigentlich mit der Tatze in Deinem Label?

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser