24 Oktober 2009

* Pulli angezogen - Jacken Verlängerung *



Der Pulli wurde sofort heute morgen angezogen - gefällt ihr super und passt bestimmt den ganzen Winter.


Diese tolle Teddy-Jacke habe ich gekauft und sie fällt super großzügig aus, das einzige Manko sind Vanessas lange Arme (das hat sie wohl von mir) da bin ich in unseren Wollladen und habe diese tolle Wolle entdeckt und Bündchen gestrickt, mit meiner Susi angenäht und jetzt passt die Jacke noch locker einen Winter.

Vor ein paar Tagen habe ich hier gewonnen.

Dieser tolle Gewinn ist im laufe der Woche bei mir angekommen - JUDITH - vielen lieben Dank er wird an meinem Walk-Mantel einen sicheren Platz bekommen, da muss Rebella an den pinken Mantel ausweichen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - Montag heisst es wieder früh aufstehen, unsere Ferien sind schon wieder zu Ende.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    dein Model sieht wirklich toll aus in ihrem neuen Oberteil (natürlich ist auch die neue Frisur richtig trendy und steht ihr hervorragend!).

    Meine Glückwünsche auch zu deinem wundervollen Gewinn!

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. na yorik mag ich ja sowieso
    obwohl ich ja gerade den bund unten so toll finde,
    sieht es auch ohne richtig gut aus!

    aber die neue frisur find ich erst so richtig klasse!
    steht ihr total

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    also, angezogen sieht er noch schöner aus, da sieht man auch wie schön der Kragen aussieht! Echt toll.
    Die Jackenverlängerung ist ja mal wieder Heike like! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu heike,

    der pulli ist echt klasse, schon wie er gestern da lag gefiel er mir, aber angezogen wirkt er noch besser!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Judith - nun hatten wir beide schon mal das Glück !
    Das Shirt ist auch schön, sag`mal, was ist denn das für ein süßer geringelter Stoff - etwa ein Sanetta Sweat oder Jersey ?
    So wie Vanessa die Haare nun hat, erinnert es mich total an meine Carolin, als sie die Haare als Kind noch kürzer hatte - sieht flott aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    jetzt kann ich den Kragen mal angezogen sehen: eine schöne Alternative und prima für den Winter.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  7. Der passt ja wirklich wie angegossen. Happy End also mit dem ollen Ringeljersey. Gott sei Dank. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn. (Schöööön)
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hello,Heike!

    You are a very creative person...I love all that you done!!

    Kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    der Streifenpulli von Vani ist total Klasse geworden,eben weil er so schlicht ist!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Das Volumenvlies kauf ich meist hier in der Stadt oder aber wenn ich Stoff bestelle bei Micha´s Stoffecke.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ... ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazon
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG




    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesia ...


    AFECTUOSAMENTE
    TEDDY-TRAUM




    jose
    ramon...

    AntwortenLöschen
  11. Erwartungsgemäß sieht das Shirt auch angezogen toll aus!! Echt klasse - ich bewundere Dich wirklich für Dein kreatives Händchen.....Jeden Schnitt, den Du veränderst, ist immer klasse!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    das ist wirklich eine klasse Alternative für einen Nicht-Kapuzenpulli.

    Und steht deiner Tochter toll zu der neuen Frisur!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser