02 Oktober 2009

**** recycling vom recycling ****

oder die nicht endende Liebe zu meiner Lieblingsjeans. Erinnert ihr euch noch an die Rettung der Jeans von hier - mittlerweile gesellten sich schon einige Stickies mehr dazu und als die gefühlte 10. Stelle am Allerw..... dazu kam habe ich die Hose schweren Herzens abgeschrieben.



Und so lag sie und lag sie, weil die tollen Stickies wollte ich ja noch verwerten, bis mir die Jeans-Rock Umwandlung einfiel. Gesagt-Getan - beim Training hin und her überlegt wie ich es anstelle - und dann sofort durchgestartet. Planlos die Beine unterhalb des niedrigsten Stickies abgeschnitten - ausgebreitet und patchmässig die Jeansbeine verwertet.


So hat meine Lieblingsjeans eine neue Aufgabe gefunden und der Kommentar von meinem Mann - wenn der Rock kracht nähst du eine Handytasche - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!


viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja noch cooler als die Hose. Super gelungen diese Verwertung. Einfach nur klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert tolle Idee!!
    Und ich schmeiß meine kaputen Jeans immer weg!! Jetzt wohl nicht mehr Grins!!

    Sieht ganz ganz toll aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. An die Jeans-Rettung kann ich mich gar nicht erinnern.Aber wenn ich die Bilder so vergleiche, kann ich nur sagen, dass mir die Rockvariante viel besser gefällt. Der Rock sieht witzig und cool aus. Du kannst das gut tragen. Sag deinem Mann, er soll sich eine Handysocke kaufen. Ich glaube nicht, dass der Rock so bald "kracht";oP
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das muß wahre Liebe sein...
    Und bei dem Rock kann ich es verstehen.
    Superschönes Ergebnis und steht Dir klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee!
    Besonders der Kommentar Deines Mannes hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na der fetzt ja wohl richtig!!!
    Tolle Idee, ich hätte aber nicht den Nerv dazu.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. hi my friends,very nice your site...have a good day,see you

    AntwortenLöschen
  8. Also Heike, mir gefällt der Rock auch noch viel besser wie die Jeansrettung! Und der hält jetzt sicher noch viele Jahre! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser