20 Oktober 2009

** neues Mädel ** und Romina kommt

auch für Heike durfte ich probenähen - danke für deine geniale Idee.

Romina könnt ihr bald bei Heike - freches Früchtchen kaufen
 - ein super toller Hosenschnitt -
auch der wird bestimmt nochmal genäht werden.


Und Vanessa ist gespannt wie Schmitz-Katze was IHR so zu ihrer selbst gewünschten Veränderung sagen/schreiben werdet.
Ich habe sie nach dem Haare schneiden die ganze Zeit angeschaut und gedacht
 - jetzt habe ich einen richtigen Teenie -
mein kleines Mädel ist jetzt eine kleine Dame.

viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja, das dachte ich auch...die frisur macht richtig "erwachsen". ich finde sie super...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...was doch Haare ab bewirken kann....sieht richtig Klasse aus und sie wirkt wirklich gleich viel Erwachsener;)SUPER

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!
    Also mir gefällt Deine neue Frisur auch hervorragend, da kommt Dein schönes Gesicht noch viel besser zur Geltung!!!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Hallo Vanessa,

    die Frisur ist echt total gut...Macht aus dem kleinen Mädchen eine junge Dame....perfekte Wandlung...

    Ich glaub an den Hosenschnitt muss ich mich erst gewöhnen, an deiner Kleinen Großen sieht er aber gut aus ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    also, ich persönlich liebe diesen Haarschnitt und trage momentan einen fast identischen! Steht dir super gut die neue Frisur und du siehst jetzt wirklich aus wie eine junge Dame, ganz toll! :-)

    Liebe Heike,

    der Hosenschnitt ist wirklich klasse und du hast ihn toll umgesetzt, sieht super aus an Vanessa!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    danke für´s neu verlinken.Ich hab mich riesig gefreut!!
    Die Hose ist toll.
    @Vanessa: ich habe mir am Montag meine Haare auch um ca.7cm kürzen lassen und trage sie nun auch(mal wieder) so(bis auf den Nacken).Ich finde die Frisur steht dir ausgesprochen gut.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr beiden,
    1. Haarschnitt ist super!!!
    2. Shirt ist ebenfalls toll! (Leider ist der für uns zu klein :((()
    3. Die Hose finde ich "gewöhnungsbedürftig". Ich glaube nicht, dass ich damit hier punkten kann.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. die Hose ist Klasse!! ich find den Schnitt super!! vor allem schnell und einfach genäht :o))

    und der Haarschnitt deiner Tochter sieht richtig Klasse aus!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    wow, was bist du mutig gewesen! Aber dein Mut wurde belohnt, die Frisur ist klasse!!! Du wirkst tatsächlich gleich ein paar Jährchen älter. Wenn du dir deine rechte Seite etwas frei machst (Haare etwas nach hinten, so dass man ein Ohr sieht) und/oder ein paar Ponyfransen in die Stirn ziehst, wirkt es noch "frecher". Aber ich weiß, in deinem Alter möchte man gerne noch älter wirken, später schlägt das dann ins Gegenteil um ;o)

    Liebe Heike,

    Gratulation zur großen Tochter ;o)! Hübsches Mädel!

    Die Hose hast du natürlich schön genäht, allerdings trifft der Schnitt nicht so richtig meinen Geschmack. Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre dieser Schnitt als lange Hose für kleine Mädchen. Also die schöne Raffung vom Knie an bis unten. Ist dann ähnlich wie die beliebte Roos-Hose oder Ottobre-Tulip.

    Aber der Rock vom letzten Post (wieso habe ich das noch nicht gesehen?) gefällt mir super gut. Toll in Kombination mit dem Shirt. Ich sehe auch gleich die Künste deiner neuen NähMa, sie zaubert anscheinend wunderschöne Ziernähte. Die Blumenapplikation ist toll, so etwas könnte ich evtl. auch noch ohne Stickmaschine hinbekommen, oder? Natürlich nicht so schön und sauber genäht, aber die Idee grundsätzlich könnte ich evtl. übernehmen.

    So, nun beende ich meinen Roman :o) Danke fürs Zulesen.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. wow - gefällt mir sehr gut, Deine Tochter!! Die "neuen Haare" stehen ihr super!!
    Auch bei der Hose passt alles zusammen - toller Stoff, passt prima zu Vanessa!!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Mann Vanessa, da hast Du dir mal eine tolle neue Frisur ausgesucht. Total cool und wirkt wirklich viel erwachsener. Ich steh ja sowieso auf kurze Haare, wie man an mir nur unschwer erkennen kann.
    Die Hose ist aussergewöhnlich toll. Ausgefallenes mag ich am liebsten und finde es toll, dass Du solche Sachen mit so viel Freude und Selbstvertrauen trägst. Die meisten Teenies mögen nur diesen Einheitsbrei. Da muss es immer genau DIESE Jeans von DIESER Marke sein...total uncool find ich das.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Wordless!!!Very,very nice work!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Die Frsur steht ihr klasse, gut schaut sie aus, so erwachsen.
    Die Hose hat was. Ich werde mir die Designbeispiele weiter ansehen. Da meine Tochter leider nur sehr weite Hosen trägt, muss ich sie aber noch ein bissi überzeugen.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser