03 Oktober 2009

* jetzt kanns kalt werden *

Die Knöpfe sind da
und fertig ist nun mein Knall-Mantel
- dank meines fleissigen Druckknopf-Helfer´s -
Schatzi ich hab dich lieb


Wir haben versucht den Stoff noch in schwarz zu kaufen aber leider war er schon ausverkauft, wenn einer da eine Quelle kennt würde ich mich sehr über einen Tip freuen.


Unter meinem Label habe ich eine Webbandschlaufe genäht, an der ich nach Lust und Laune mal was dranhängen kann, in diesem Fall das tolle Rebella Reh.

Falls ich nochmal dazu komme mir so einen tollen Mantel zu nähen werden die Arme etwas weiter zugeschnitten, damit auch ein ganz dicker Fleecepulli drunterpasst.

einen schönen Feiertagsabend

Heike

Kommentare:

  1. GEIL....
    sagt man zwar nicht, aber in diesem Fall schon.
    Die Sachen stehen Dir alle total gut!
    ...solche Strumpfhosen suche ich auch immer, finde aber nur "popelige" Dinger :0/
    ...hast Du da eine gute Quelle?
    VLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!!!! Steht Dir ganz ausgezeichnet! Die Strumpfhose ist extrem schön!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Mantel ist echt genial...steht Dir absolut! Und diese Strumpfhose ist auchd e Hammer. Kannst du mit Deiner Figur super tragen....Große Klasse.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die Farbe ist so genial! Das sieht so toll an Dir aus, Heike! Der Mantel ist einfach geil :-)
    Was schreiben die denn alle von einer Strumpfhose? Muss ich mir gleich nochmal angucken, ich hatte nur Augen für Deinen Liebsten, Deine lieben Worte und den Mantel....
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuupertoll Heike - und Deine prima Ringelstrumpfhosen sind echt genial dazu.
    Ich habe auch so einen wichtigen Helfer für Druckknöpfe :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Heike!

    Always you have done very nice and beautiful things ...Now , I saw that you had a great support from your husband ...

    Congratulations creative!

    Irina

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist der Mantel schön geworden! Sieht angezogen absolut klasse aus - Deine komplette Kombi, die Du da trägst (toll auch die geringelte Strumpfhose)!! Wann machst Du das alles nur??!!??
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh,
    meine Gute Heike, kaum komme ich mal nicht dazu in den Blogs zu stöbern hast Du schon wieder ganz viele neue tolle Sachen gezaubert!

    Von wegen Du kommst zu nichts, ich finde Dich superfleißig!
    Ich wünschte ich würde nur halb so viel schaffen wie Du, aber leider muß ich im Moment einige andere Dinge abarbeiten...

    Der Mantel ist sowas von genial, den würde ich auch sofort tragen!
    Und der Rock sieht mit der schön peppigen Strumpfhose auch klasse aus.
    Respekt, das würde ich auch gerne so tragen können.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Bettina
    PS: herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  9. Waah, was für ein genialer Mantel, ein Hingucker schlechthin und steht Dir prima.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow der ist aber toll ich finde das anhänger band super so kannst du nach lust laune anlass jahreszeit was anderes dran hängen!!!

    liebe grüsse kerstin

    Ps: und dann auch noch so einen tollen helfer für drücker anzubringen!!! gibts den auch bei prym?????? ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wieder mega cool!!
    steht dir super gut!!

    ganz liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Heike, jetzt willst du es den Nachbarn aber zeigen, was? *ggg* Was für eine farbenfrohe aber schöne Gesamtkombination! Bei deiner Figur und deiner Haarfarbe kannst du dir das aber auch erlauben. Wie Bettina und Simone frage ich micht gerade, wie du das alles nur schaffen kannst und bewundere dich dafür! Dein Helfer ist ja süß!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. einfach super, würde ich auch sofort nehmen.glg antje

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Mantel ist echt ne Wucht und Dein "neuer" Jeansrock übrigens auch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ....und wieder ein Besonderes Teilchen mehr im Schrank....richtig Cooles Outfit mit dem Rock und Ringelstrumpf;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike!
    Mutige Farbe,aber sieht klasse aus und ich liebe Ringelstrumpfhosen.

    VLG Danjela

    AntwortenLöschen
  17. Der Winter wird bunt! Ich musste schmunzeln: blaue Helfer-Ringel auf dem pinken Mantel!
    Du wirst ein fröhlicher Farbklecks in der grauen Jahreszeit sein.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike
    Ich war ja die ganze Zeit schon so gespannt auf Deinen Mantel, aber er hat echt alle Erwartungen übertroffen und mich total umgehauen. Vorallem in der Gesamtkombination ist das einfach nur traumhaft.
    Da könnte ich echt neidisch werden auf Mann, Mantel und Strumpfhosen.
    Hast Du den Mantel eigentlich auch nach Querida genäht?
    ganz ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Boar Heike,
    das ist ein absolutes "Willichhaben" Teil,wow

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow! was für ein chicker Mantel....und da mach ICH mir einen Kopf über rote Shirts...*lach*
    Der ist wirklich HAMMER!
    Auch ich schliesse mich der Bewunderung Diner tollen Strumpfhose an. Mit dem irren Rock kombiniert und der schönen Jacke einfach Supi!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. ...deine beschreibung passt schon ...Knallmantel! ;-)in Knallpink...
    Steht dir total gut!Du kannst es echt tragen!!!

    glg claudia

    ps.: und natürlich nicht zu verachten die buntige bein- bekleidung ;-)

    AntwortenLöschen
  22. was für ein schöner mantel!!!!!
    total klasse
    das ganze outfit!!!

    wo gibts solche schönen strumpfhosen?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  23. Der Mantel sieht super aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser