13 Oktober 2009

* es war von 2,2m wieder ein bissle übrig *

irgendwie weniger als bei dem pinken Mantel aber mit ein bissle drehen - wenden und basteln hat es doch noch gereicht für eine Weste mit ein bissle Querida und ganz viel eigenen Ideen.


Hier findet ihr nun auch die Tesar Auflösung wieder - der Stickie ist von meinem Mann und passt perfekt zu der Weste. Weitaus schwieriger gestaltete sich die Suche nach farblich passenden Knöpfen.

Kerstin, der Walk ist ein double Walk eine Seite lila die andere anthrazit.

Wir werden jetzt mit den Kids einen Herbstspaziergang machen - solange noch kein Schnee oder Regen fällt.

viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    die ist ja auch schön geworden (die Weste). Und toll, dass dich dein Mann mit Stickies versorgt!! Du hast auch immer die perfekten Anziehsachen zu deinem Genähten. Planst du das oder passt es zufällig immer irgendwo zu? Ich kaufe ja (leider) immer drauf los, wenn mir etwas gefällt. Und dann liegen die Stoffe, weil ich nichts Passendes dazu habe oder finde *grmpf*.

    Viele liebe Grüße
    Marion, die schon 2x richtig nass geworden wäre, hätte sie das Haus heute Nachmittag verlassen ;oP

    AntwortenLöschen
  2. ausgesprochen hübsch passt einfach perfekt mit dem Lüla Shirt und auch der sticki ist niedlich geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike !
    Mensch sag mal : Woher nimmst Du nur die Energie weg so viele Sachen zu nähen ? Und das in solch einem Tempo ? Ich bewundere Dich, ich öhgs hier schon seit Tagen mit einer Sache rum und krieg nix fertig ! Mädels, Heike hat echt mal einen Orden verdient !!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Weste ist soooooo cool - betont auch wieder genial Deine Superfigur!
    Finde ich auch ganz süß, dass Dein Mann Stickies macht, ein Zeichen, dass er sich auch für Dein Hobby interessiert - echt nett!
    Auch das Shirt von Vanessa ist Dir super gelungen, und bei ihr bin ich immer platt wie erwachsen die schon wirkt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist auch super geworden. Schön wenn man echt jeden Fitzel seiner Stoffschätzchen aufbrauchen kann. Und lila ist sowieso nur toll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike,

    du bist so produktiv, ich staune!
    Jeden Tag was neues.
    Schon wieder ein super schönes Teilchen.

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne gemütliche weste

    der walk ist ja toll

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich bin immer wieder fasziniert, mit viel Kreativität und Einfallsreichtum du deine Stücke zauberst! Einfach herrlich und in höchstem Maße bewundernswert!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so eine Weste kann ich auch immer gebrauchen.
    Wunderbare Resteverwertung!!
    GLG von Heike die jetzt leider in die Kälte raus muß zum Arbeiten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    diesmal kann ich mich nur anschließen! Deine Ideen, dein Ehrgeiz...ach einfach alles ist absolut bewundernswert! Die Weste ist einfach nur toll!
    Das dein Mann dich bei deinem Hobby so unterstützt ist super!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Das Schöne am bloggen kann ja auch sein, das man sich von nicht so schönen Dingen ablenken kann! :-) Danke für deine lieben Kommentare! Laß dich drücken!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Weste ist wunderschön, heike...und Dein mann hat´s ja wohl voll drauf mit dem digitalisieren...toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hello,Heike!

    It is very nice this jacket!!

    Lovely application...

    Kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine tolle Weste und der Stoff ist echt der Hammer.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön, das schaut toll aus
    die farbkombi gefällt mir

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser