08 Oktober 2009

* die versprochenen Bilder von Ulla *



in einem ganz tollen lila Streifen Jersey und flieder Interlock beides im Mai bei Michas Stoffecke gekauft und solange habe ich mich geziert die Streifen zu nähen - oder vielleicht lag es daran das dieses tolle Reh von deerstar im Mai noch nicht da war...............................


Den Ulla-Schnitt von mamu_design als enganliegendes T-Shirt abgewandelt und als Langarmshirt - diesmal wieder mit Jerseyschrägband eingefasst, ist ein bissle mehr Arbeit sitzt aber viel schöner als
ein T-Shirtausschnitt.


Mein Tesar ist soweit fertig, huhu Tina es fehlt nicht an den Knöpfen sonder an meinem lieben Mann der sie eindrückt.

einen schönen Abend wünsche ich euch
Heike

Kommentare:

  1. Du kannst alles tragen!
    Toll geworden!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das lila steht Dir auch super!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir aber sehr gut!! Auch der der Schnitt und der Stoff! Alles ist so schön! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, dann war ich ja nich weit davon entfernt. *hihi*
    Deine beiden Shirts sind super geworden. Du wirst es nicht glauben aber ich hab gestern und heute auch ein Shirt für mich genäht und mir vorgenommen auf keinen Fall mehr welche zu kaufen. Für Bilder hatte ich noch nicht den passenden Fotografen, kommt aber noch.
    glg tina
    PS: Nähst Du das Jerseyschrägband gedehnt oder ungedehnt an

    AntwortenLöschen
  5. von Farbe bis Shirt steht dir super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden, tolle Farbkombi !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh in lüla!!Ich liebe lüla!!

    Das Shirt ist wieder zu schön gewurden!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft :-))) Hüstel, das erste Shirt für mich habe ich immer noch nicht geschaftt, aber wenigstens liegt der Schnitt schon mal hier, das lässt ja noch hoffen :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön hast du dieses Shirt genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    tolle Stoffkombination, das Shirt steht Dir richtig gut.
    Ich brauche auch dringend neue Shirts!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina
    PS: danke für´s pusten, tut schon viel weniger weh...

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Heike,

    oh, was für schöne Shirt`s du für dich genäht hast, das T-shirt gefällt mir besonders gut an dir...wobei die Saison dafür ist ja jetzt dann wohl bald endgültig rum! :-)Mir gefallen die Jersey Streifen als Ausschnitt bei Frauen auch besser, aber ich hätte es Angst wegen dem Aufwand, echt toll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden! Die Farbe und das Sticki gefallen mir sehr gut! Wie meinst Du das mit dem Jerseyschrägband und mit dem T- Shirtausschnitt? Der Ausschnitt sieht schön aus, wie gekauft. So einen würde ich auf gerne nähen können.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Mir gefällt besonders das T-shirt... es steht Dir wieder sooo gut...und ich glaube, ich muss auch mal die Schrägbandvariante probieren..

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus und steht dir auch super !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht an dir einfach nur GENIAL aus!!!

    Super klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    du kannst aber wirklich alles tragen! Lüla steht dir echt gut!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. huhu heike,

    ein wunderschönes duo, BEIDE sind superklasse... und so eine tolle verarbeitung, soweit ich gesehen habe, treffen sich die streifen alle wieder.. ;o) und ich lüüübe lüüülaaa....

    danke dir auch nochmal fürs gute besserung wünschen, gott sei dank, steht meine welt wieder richtig herum seit heute... und morgen dann komplett!

    bei der ulla würde mich auch interessieren, wie du das mit dem jersey schrägband machst, gedehnt?? ich habe mich erst kurz vor krankheit an jersey rangetraut und siehe da: ES IST TOLL EIGENE SHIRTS ZU NÄHEN!!! *lacht* verrat mir all deine tricks..

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser