25 Oktober 2009

Blätter rascheln - leuchtende Bäume - ein wunderschöner Herbstsonntag

Wir haben den Herbstsonntag für einen tollen Waldspaziergang in der näheren Umgebung genutzt und die Landschaft hat in der Nachmittagsonne wunderschöne Farbspiele abgegeben.


Morgen heisst es wieder durchstarten in eine hoffentlich noch nicht ganz so anstrengende Schulwoche.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Nächtle

Heike

Kommentare:

  1. super schöne bilder, ich liebe wald und bäume mit fliegenden blättern im herbst auch sehr...glg antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,danke für deinen Tipp wegen des Drachens.Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.Ich bin auch schon auf den Beinen,Schule usw...
    Wunderschöne Bilder!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstbilder bringen die farbenfrohe Jahreszeit richtig schön rüber und wenns nicht regnet und schmuddelig ist,finde ich den Herbst auch schön.
    Nun fangen bei uns die Ferien an...wurde auch langsam Zeit ;-))
    Danke dir für den Tip wg.der Weste.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. diese Herbstliche Farbenpracht einfach nur schön für die Seele;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Heike,
    die Bilder sind alle so schön geworden, vielen Dank für den schönen Einblick in Euren Sonntag.
    Wir waren gestern mit Oma&Opa spazieren, das fanden die Kids auch toll. Das Wetter war ja gestern wunderschön sonnig. GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ui - das sind ja superschöne Bilder geworden! Und schick seht ihr alle aus!
    Danke für den tollen Einblick!
    Der Herbst ist toll - so schöne Farben....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    jaaa, diese Seite des Herbstes mag ich auch, aber sonst keine ;oP
    Danke für die schönen Bilder, die eine tolle Herbstatmosphäre rüberbringen und ebenfalls eine tolle Familienstimmung!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wunderschöne Fotos! Goldene Herbst ...
    Ich wünsche deine Kinder einen guten Wochenstart.

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    was seid ihr doch für eine schöne Familie...man spürt wie gern ihr euch habt! :-)
    Die Bilder sind toll, ich glaube so schöne Herbstbilder bringt meine Kamera nie zustande! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, na ihr geht im Wald wohl nicht verloren!! Ihr seid ja alle so schön knallig- bunt...

    Hab übrigens gerade bestellt!!!

    Grüßelchen an alle, Jojo***

    AntwortenLöschen
  11. wow, Heike, was für tolle Bilder......und so toll "eingenäht" seid ihr ja auch alle.....
    wünsch euch auch einen guten Wochenstart und besseres Wetter als hier im Norden.....Regen.....
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, das schönste Farbspiel habt IHR abgegeben :-)....tolle Bilder.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ach schön! so mag ich den herbst auch am liebsten :o)

    liebe grüße von kitzi

    AntwortenLöschen
  14. hach.. *seufz* DANKE für die traumhaft schönen bilder... bei uns hats gestern NUR geregnet... :o( und ich LIEBE den herbst mit allen facetten, aber ein bisschen mehr sonne dürfte hier schon sein!!!

    und ich finde ihr seid wirklich eine tolle familie, danke dass ich mäuschen sein durfte... ;o)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diese tollen eingegangenen Herbstbilder samt Eurer Familie. Bei uns war das Wetter leider nicht so toll am Sonntag, daher waren wir mit den Kindern im Kino - Wickie und die starken Männer -

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. so schöne farbspiele
    aber ihr bunten leutchen hab ja auch dazu beigetragen :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike!
    Mit Deinen Bildern könntest Du mich überzeugen, dass der Herbst schön ist.
    Bin nämlich der absolute Sommermensch und werde im Herbst immer depressiv, aber Deine Bilder strahlen so viel Positives aus.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  18. Hello,Heike!!

    Beautiful photos...and a great family!!

    Kisses from Romania,

    Irina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser