18 September 2009

* lila Drunter mit Fleece und Flanell *

das ich noch nicht fertig mit den Drunter Pullis war, hatte ich euch ja gepostet.

Von meinem lila Fleece war noch einiges übrig, so das mit dem bunten Flanell von Vanessa´s Taja ein KNALLLILA Drunter entstanden ist.
Bestickt mit dem Zwergenpaar von Hupps um den bunten Flanell ins rechte Licht zu rücken.


Auf der Kapuze habe ich ein Herz appleziert, die Idee habe ich bei Maria (winkewinke zu dir und danke für die tolle Idee) gesehen und es sofort bei der bunten Kapuze umgesetzt.
viele liebe Grüße Heike

danke für die lieben Kommentare zum Schäfchenmantel - habe mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe Heike,
    das ist aber ein schönes Drunter! Lila finde ich für Vanessa super, gefällt mir sehr an ihr.
    Bei mir sind die Muskeln im Rücken entzündet, weil ich meinen Sohn im Urlaub zu oft getragen habe, daher meine Probleme, aber es wird schon wieder. Dein Rückenhaltungsdings hört sich interessant an, wäre vielleicht auch was für mich, meine Haltung ist auch nicht so die Beste, räusper. Ich melde mich die Tage mal bei Dir.
    Drück Dich, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das ist ein traumhaftes "Drunter", richtig fröhliche Farben in dieser Jahreszeit.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!Very nice your's crea...Beautiful fabrics combination...I love purple!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  4. ...hach das ist ja wieder genau ein für ♥ Vanessa ♥ Teilchen

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Heike, dieses Drunter-Teilchen ist super schön geworden, die Stoffe sind toll gemixt, das Zwergenpaar paßt perfekt und Vanessa kann lila richtig gut tragen. Rundum gelungen würde ich sagen, genau wie Dein Wahnsinns-Mantel. Der gefällt mir nämlich auch super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, sieht toll aus, der "Drüber" Pulli - lila steht Deiner Tochter richtig gut (die Idee mit der Kapuze ist klasse....)
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. genial wie schön lia bei deiner maus aussieht.
    ein traum kuschel pulli ist das geworden.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    das ist ein supertoller Drunter geworden!
    Lila ist einfach toll!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, dieser "Drunter", mit den beiden Stoffarten. Steht deiner Tochter ausgezeichnet.
    Auch die Farben sind richtig schöne Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike, irgendwie war ich heute völlig überfordert mit allem. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, wenn ich nicht grade im Stoffrausch bin *gg*

    Ich sende dir liebe Grüße und lass mal deine Ausbeute sehen ;o) Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt; die Flanell-Ärmel ist ja eine super Idee.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ich finde es sehr hübsch und lila ist momentan ja ganz groß.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der ist richtig, richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön. Das würde dir hier im Haus sofort von beiden Mädels aus der Hand gerissen werden. Und deine Tochter sieht ganz toll in der Kombi aus!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser