08 September 2009

* Glücksbringer *

ich habe es auch mal probiert - sticken im Rahmen - ich habe die tollen Täschchen und Knuffies bei euch immer wieder gesehen und da habe ich sie auch gekauft.

Und meine ersten Schlüsselbänder habe ich verschönert - Vanessa und Max haben sich riesig gefreut.

Der Fliegenpilz ist eigentlich als Täschchen gedacht, aber da Vanessa gestern auf Klassenfahrt gefahren ist - habe ich es als Glückspilzchen genäht. Und Max hat für sein Kakaogeld und Schutzengel ein Alientäschen für den Tornister bekommen.

Da werden bestimmt noch welche folgen.
Stickdateien vom Stickbär

Mein neues Shirt ist in Arbeit .......... danke für euere lieben Kommentare zur Angietonia



viele liebe Grüße Heike
EDIT: @Vanessa, die Schlüsselanhänger hatten ein Werbewebband draufgenäht, das habe ich aufgetrennt, das Band vom Ring entfernt mit den schönen bunten Webbändern versehen und fertig. Ich werde aber jetzt mal nach Gurtband ausschau halten und diesem zwischenklickstück, denn diese Schlüsselanhänger sind defintiv schöner als die Werbeteilchen.

Kommentare:

  1. hach, sind die knuffig uns niedlich! schön, wenn mama an ihre kleinen denkt, egal ob nah oder fern.. ;o)

    und wie hast du das mit den schlüsselbändern gemacht?? komplett selbstgenäht oder schwarze nur verhübscht?? *neugier*

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper toll, ich habe auch schon einige Einzelteile hier liegen (mach die immer von den Schlüsselbänder die man ja an jeder ecke Geschenkt bekommt ab) und muß "nur noch" welche nähen, grins.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die sind ja allesamt super geworden....am besten gefällt mir aber das geniale Monster/Alientäschchen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile...die se Werbedings da zu verschönern ist ja ´ne gute Idee...danke für deine Ideen immer...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...da sieht man wieder auch Kleinigkeiten erfreuen das Herz;)

    lg marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser