04 September 2009

* es wird Herbst auf´m Tisch *

die Idee von Marion einen Tischläufer zu besticken fand ich so toll,
das ich sie mir mit Genehmigung gemopst habe.
(Marion - lieben Dank nochmal)

Aber was habe ich geflucht beim sticken, und schummeln durfte ich auch und überhaupt habe ich ganz viel meine Sticki dabei auseinandergebaut aber ich finde der vorher langweilige orange Tischläufer ist nur schön herbstlich geworden.
Viele verschiedene Stickdateien treffen aufeinander.
Eichhörnchen und Herbstzeit sind vom Stickbär,
die zwei Rehe aus der Deerstar Serie und die Igel sind von Danjela.

Draussen ist der Herbst so schnell gekommen, das er bei uns in der Wohnung nun auch ganz schnell einziehen möchte.

einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa
wünsche ich Euch
liebe Grüße Heike


P.S. Nochmal zum drehen der Bilder, ich habe sie vorm hochladen auch passend gedreht - aber Blogger meint sie dann kippen zu müssen und das raubt mir echt manchmal die Nerven........

Kommentare:

  1. siehste hat doch gleich eine ganz tolle andere Wirkung ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. och, der ist aber niedlich geworden......wunder- wunderschön!
    Ich wünsch dir auch einen gemütlichen Abend und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow...was für eine arbeit...kann man unser amcshinchen auseinaderbauen? hab ich noch nie gemacht....

    aber es seiht toll aus...und ganz individuell...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Very nice!I love it!!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!! Gefällt mir suuuper gut!!
    Und orange würde bei uns auch super in Wohnzimmer passen lach!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus.Gute Idee.
    Liebe Grüße,Sarah

    P.S.:
    ...wie meintest Du das mit dem Kommentar heute?
    Wie geht das?

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderbare idee.... habe ich doch genau diesen orangenen rippläufer auch hier rumfliegen.. *grinsel*

    gefällt mir sehr gut und wie schnell der herbst nun kommt mit riesenschritten, aber soll ich ehrlich sein: ich freu mich!! ;o)

    ich drück dich mal ganz doll, mein herz kann auch wieder atmen.. ;o) und das tut einfach nur gut.

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus!!
    Auch deine Shirts für Vanessa wieder super!
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    schöner Läufer ist dir da gelungen...

    Orange würde bei uns auch reinpassen...
    Der ist vom Schweden, oder?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. liebe heike.ich finde den tischläufer oberklasse und mit den motiven und dem warmen orange wirklich schon richtig herbstlich und gemütlich.

    das herz habe ich nur mit schmalem zickzack aufgenäht,wenn man nach dem schneiden erstmal die fusseln abhat dann braucht man nicht mehr mit der ovi versäubern und da ich ja irgendwie nie genug "zeit" hab bin ich immer froh wenns nicht zu zeitaufwendig ist...*grins*

    liebste grüße maria

    p.s. ich schaue regelmäßig hier vorbei auch wenn ich kaum noch kommentiere,aber ich liiiieeeebe deine bunten kreationen.

    AntwortenLöschen
  11. Er ist wunderschön geworden! Er passt herrlich zu diesem brutal flott kommenden Herbst!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike, oh ist der Tischläufer schön geworden!!!!!!!!! Bei uns ist es in den letzten Tagen auch sehr kalt geworden, schönes Kuschelwetter. Genau richtig für so einen wunderschönen Tischläufer! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    dein Tischläufer sieht toll aus!Natürlich viel besser als nur orange.Hier ist es auch kälter aber ab Montag solls doch wieder wärmer werden?
    Mein Tischläufer wartet schon seit 3 Monaten darauf bestickt zu werden...
    Ganz vielen lieben dank für´s Daumendrücken...werde dann berichten...
    GLG Sandra die es sich jetzt tatsächlich auf der Couch gemütlich macht!

    AntwortenLöschen
  14. Süß, ich mag Igel besonders gern bei den Herbstmotiven.
    Und das buntgemixte Shirt ist ja supercool und passt so toll zu den blonden Haaren von Vanessa.
    Bei uns war es die vergangenen Tage so windig und Jonathan trägt täglich das Stirnband von Dir, Heike!
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Schön!!! Ja, was für eien Arbeit...ich möchte auch noch so Sets besticken...mochte Deien Maschine diesen "Höhenunterschied" nicht? Sieht so aus, als ob es auch so "geripptes" Gewebe ist...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    jaaa, den Tischläufer von Marion hatte ich auch bewundert. Schön, wenn man eine Stickmaschine hat und die Dinger nach herzenslust ganz individuell gestalten kann. Deine Version gefällt mir auch gut. Der macht Lust auf einen gemütlichen Herbst.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Och ist das schön geworden. Sieht bestimmt supertoll aus und macht's richtig gemütlich
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, mal ganz was anderes, wäre sicher auch superschön auf Tischsets. Da kann der Herbst ja kommen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser