02 September 2009

* bunter wirds mal wieder Drunter *

....und weil der Schnitt so super passte hier nochmal
eine kunterbunte Drunterversion,
auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter ohne Kapuze.



Dieser Farbenrausch ist ja irre aufwendig aber es hat riesigen Spass gemacht erst ein großes Rechteck zusammenzunähen und basteln und dann den Schnitt aufzulegen und neu zuzuschneiden.
Weiss jemand wie ich im Post Bilder drehen kann, das bringt mich noch zur Verzweiflung. Diesmal lass ich es gekippt, da müsst ihr ein bissle den Kopf drehen.......

Da wird bestimmt nochmal eins folgen........es kribbelt schon in den Fingern.
Stickdateien: Zähne zeigen und deerstar von Huups

einen schönen Abend
Heike


P.S. danke für die lieben Kommentare zum Bloghintergrund und ohne die liebe Inken wäre ich auch noch nicht soweit - ein dickes Dankeschön an dich.

Kommentare:

  1. Einfach klasse! Richtig fesch schaut das aus!

    Dein Bloghintergrund ist im übrigen einmalig!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike,
    einfach nur genial das Shirt! Das wär mir zu frickelig.
    Echt toll, bin schon auf das nächste gespannt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte mehr davon, das sieht toll aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow...bin platt...das sieht ja Hammermäsig aus...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt auch noch Patchwork, toll!

    Du machst mich fertig *haha*!!!

    Bitte weiter so...

    Grüßele an alle, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Heike !
    Das Shirt ist der Hammer ! Steht Vanessa richtig gut ! Wie hast Du das mit den Foto´s als Hintergrund den hinbekommen ? Kleekind und ich habens ausprobiert aber sind gescheitert ! Danke für Deine lieben Worte, hat mich echt wieder aufgebaut !
    Zu Deinen Bildern : drehst Du die nicht schon voher ? So mach ich das immer !
    Allerliebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht mal wieder so toll aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hi,Heike!Again a very nice and coloreful top!Great work!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  9. Boaaar Heike,
    ist der TOLL, ja wir mögen auch sooo gern buntig, grins, den nehmen wir, lach!!!

    Nee, ich werd wohl auch mal in den Jerseyresten wühlen gehen!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow, isr das ein cooles Shirt. Ich bin beeindruckt. So viel Arbeit!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Arbeit...das Shirt ist genial!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht hammermäßig aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. wow...dein Blog sieht hammer aus und ich beneide dich darum das deine Große es noch so Bunt mag;) aber sie kann wirklich klasse sowas tragen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das sieht nach Arbeit aus!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    ich bin ganz begeistert von dem Patchshirt...die Idee ist echt toll...und dann die viele Arbeit!
    Ich drehe die Bilder auch schon, bevor ich sie hochlade!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Na Du hast ja auch nicht gerade Langeweile...!
    Ist das ein Hammer-Shirt geworden! Wow!
    Also alle Achtung, dafür hätte ich nie die Geduld!

    Auch die anderen "Drunters" sind echt toll geworden.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, liebe Heike,
    ich habe im Moment sooo wenig Zeit, wollte aber wenigstens auch bei dir kurz ein Lebenszeichen von mir hinterlassen :o)
    Deine Shirts sind beide schön geworden, vor allem das kunterbunte gefällt mir supi gut. Danke für den Hinweis, wie man so etwas macht (Stoffmixrechteck usw). Da habe ich doch schon wieder etwas bei dir dazu gelernt ;o)
    Ich drehe meine Fotos übrigens schon im Bildverarbeitungsprogramm noch vor dem Hochladen.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    wie meinst Du das an der Layoutfarbe
    basteln?
    Wie geht das?
    Lieben Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    das Shirt ist dir echt super gut gelungen.Einfach hübsch!
    Deinen neuen Hintergrund finde ich auch ganz toll!
    Ich drehe meine Bilder leider auch schon vorher.
    *nicht mein Großer ist krank,unser Jüngster hat seit 7 1/2 Jahren Asthma.Danke für die Besserung,gut das die Medis schnell wirken!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser