11 September 2009

* Autoträume garantiert *

Maximilian hat sich für den Herbst/Winter Kuschelschlafanzüge gewünscht und ich gebe zu, ich habe sie lange vor mir her geschoben.




Jetzt wo sie fertig sind weiss ich gar nicht warum, denn so schlimm war es gar nicht und Maximilian ist stolz wie bolle und damit sind bestimmt Autoträume garantiert.

Ich glaube die werden ganz viel getragen und untereinander kombiniert. Und bei dem schönen Frottee und der Zuwachs-Größe haben wir auch bestimmt zwei Winter was von den Schlafis.


Ein gutes Nächtle und liebe Grüße


Heike


Schnitte von farbenmix: Hose Xavier und Oberteil Imke

Kommentare:

  1. Hallo, Heike! Was du getan hast schöne Pyjamas von Maximilian! David, mein Sohn ist sehr besorgt über das Auto begeistert, dass Sie gestickt und Sie erzählte mir, dass er das Auto Pyjama will ...

    Sie möchten ein schönes Wochenende mit der ganzen Familie!

    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, da warst Du aber fleißig - im Gegensatz zu mir!
    Ich hoffe so, dass ich am Wochenende mal kreativ sein kann.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike, mensch der ist ja klasse geworden und wird sicher heiß und innig geliebt!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Schlafi für Große ist das geworden. Ganz toll.

    Bei uns geht am Montag der Schulalltag wieder los.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die TOLL, die würden meiner Nele auch gefallen!!!

    Und das ist doch Lightning McQueen oder???!! Hach das darf ich ihr gar nicht zeigen, wo gibt es den denn???

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Besonders das wizige Hosenbein mit den Füßen drauf gefällt mir.

    Liebe Grüße von Birgit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    richtig toll, aber mußtest du die jetzt zeigen *g*, jetzt weiß ich nämlich wieder, was noch auf die Liste gehört! Ich glaub sofort, das Max sich pudelwohl fühlt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ja komisch, gell...manchmal hat man so ein "Aber" vor einem Nähprojekt und dann war´s gar nicht so schlimm...ich nähe gerne Schlafis...viel lieber als z.B. jacken...

    Liebe grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Schlafis kann man nie genug haben....die sind toll geworden!
    Aber auch Deine Angie-Antonella-Shirts sind einfach klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser